Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mapbuilderproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mapbuilderproblem

hi,

ich wolllte für ne lan ne 3vs3 map erstellen. als ich aber die map ersellen wollte hat er erst mal 5-7min geladen und er brauch ungefähr 15sek bis ich was anklicken kann. habt ihr auch olche probs? ist scon komisch, denn ich hab n xp2600+ mit 512ddrram corsair und des lahmt total. ich wunder mich dann immer, wie ihr solche geilen maps erstellen könnt.

Also bei mir haakt er auch ziemlich vor allem wenn eine große Fläche gebiet bon mir verändert wird und später wenn es mass Objekte sind sowieso... Vielleicht ist dein Speicher einfach zu voll oder stell doch mal von Windows den Auslagerungsspeicher auf deiner Festplatte auf den Maximalwert von 4092 MB war das glaub ich.... :]

Kommentar

Hallo

Also meiner meinung nach, ist das problem bei dir die 512ddrram, wenn ich meine(aktuelle) karte geöffnet habe braucht es laut windows task manager 1.07GB auslagerungsdaten. Das ist eindeutig zuviel, und hier ist der editor schuld meiner meinung nach
      Da ich momentan 1GB ram habe geht es recht flott, auser ich bastle an den texturen rum, 2-3 sec warten ich hoffe das s mit dem patch besser wirt :O

was du machen kannst:

im editor unter ansicht alles abstellen was du eh nicht (nur selten) brauchst.

schalte den schatten ab!

beschriftung weg!

am meisten bringt es meiner meinung nach auf, teilweise mapgrösse auf 144 fliesen zu stellen, da ich annehme das deine 3vs3 karte so um die 400x400*10Fuss gross ist, um das rückgängig zu machen einfach STRG+A drücken.

schalt einfach alles ab woran du nicht gerade arbeitest. z.B wasser usw usw.

Gruss Sentor

Kommentar

danke für eure tips, werd mich der sache am we mal annehmen!

Kommentar

echt geile sache! ich hab heute meinen neuen speicher bekommen. und mit 1gb speicher klappt die sache echt super!
          aber ich versteh nicht warum man im worldbuilder sooo viel speicher benötigt. bei crusaider hat man dochauch keine probleme, und der ist auch viel besser aufgebaut

Kommentar

Lädt...
          X