Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalash

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalash

Blöde Antwort auf meine Frage wegen eines Trainers! Warum kannste keine anständige Antwort geben? Du musst sie ja nicht im Forum posten sondern kannst sie ja an mich mailen dann brauchste keine Angst haben das den jemand beim Online-Zocken hernimmt.

Ich denke, dass der Thread hier überhaupt nicht reinpasst. Ich verschieb ihn mal
    ...and he's off.

Kommentar

es geht einfach darum, das trainer/cheats/warez etc hier nicht unterstütz werden.
      Klar sagst du jetzt, du wolltest ja nur nen singelplayer trainer, aber dann kommt der nächste und sagt, er will ein paar cheats, auch nur für single player. irgendwo muss man eine grenze setzen.

wenn allerdings die mehrheit meint, das die anfrage für einen singleplayer trainer noch ok ist, dann bitte ich doch einen admin ihn wieder zu öffnen.

Nach meiner meinung gehört der :dicht:

Kommentar

Ich hab mir den Thread auch mal durchgelesen und bin der gleichen Meinung. Da Trainer meist auch für den MP funktionieren, bzw. es auf entsprechenden Seiten meist auch MP-Trainer gibt, ist es vollkommen gerechtfertigt, den zu closen.

Und der hier übrigens auch: :dicht:
        ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
        X