Mir ist inzwischen eine neue Idee gekommen. Meint Ihr nicht, man sollte unter "Andere Themen" Foren für häufige Themen wie Musik, Filme, Bilder, Sport, u.ä. einrichten? Denn im Off-Topic habe ich so den Eindruck, dass es einige etablierte Threads gibt und selten etwas neues dazu kommt. Die Threads bleiben deshalb immer sehr allgemein. Es wäre ggf. auch gut, solche Foren als Unterforen im Off-Topic aufzunehmen. Für sehr allgemeine und nicht aufgenommene Themen wäre das Off-Topic noch gut geeignet. Allgemeine Threads der Themen werden als WICHTIG markiert und sind im normalen Off-Topic auch zu sehen. Was haltet ihr davon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Off-Topic aufteilen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RE: Off-Topic aufteilen?
Original von Jojo12a
Mir ist inzwischen eine neue Idee gekommen. Meint Ihr nicht, man sollte unter "Andere Themen" Foren für häufige Themen wie Musik, Filme, Bilder, Sport, u.ä. einrichten? Denn im Off-Topic habe ich so den Eindruck, dass es einige etablierte Threads gibt und selten etwas neues dazu kommt. Die Threads bleiben deshalb immer sehr allgemein. Es wäre ggf. auch gut, solche Foren als Unterforen im Off-Topic aufzunehmen. Für sehr allgemeine und nicht aufgenommene Themen wäre das Off-Topic noch gut geeignet. Allgemeine Threads der Themen werden als WICHTIG markiert und sind im normalen Off-Topic auch zu sehen. Was haltet ihr davon?
weg mit den ganzen sinnlosen spam threads, und viele neue sinnlose spam threads mit maximal einer seite her.. und jeden tag mindestens 2 neue
-
Ich würde sagen wir lassen es so, wir sind immer noch ein C&C Forum und kein Allround Forum. Außerdem werden die User auch weniger, was soll da die neue Einteilung bringen?
btw, einer von den Admins könnte die Forenspalte Moderatoren mal aufräumen, manche sind gar nicht mehr im Team und Admins bzw. SuMods als Mod einzututeilen bringt ja auch nichts.
Kommentar
-
Dann könnte man z.B. im Musikforum auch Threads über einzelne Bands oder Alben machen, wie es im Andere Games-Forum auch der Fall ist. Solche Threads würden im Off-Topic zu schnell untergehen.
Das wäre meiner Ansicht nach ein großer Vorteil
[\|EDIT|/]Was sagen eigentlich die Admins dazu?[/|EDIT|\]
Kommentar
-
Nix, da sich sonst wieder die Hälfte vom Staff jubelt und die andere das jammern anfängt
Kommentar
-
hm man könnte das aber anders machen,
Offtopic bleibt so, jediglich die besonderen Kategorien die du oben aufgezählt hast könnte man als unterforum einrichten^^
Wie wäre das ?HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von Sisslik
hm man könnte das aber anders machen,
Offtopic bleibt so, jediglich die besonderen Kategorien die du oben aufgezählt hast könnte man als unterforum einrichten^^
Wie wäre das ?
Wäre dafür! So ist es nicht so zerstreut, aber man hat trotzdem eine Aufteilung....and he's off.
Kommentar
-
mich kotzen die 100 seiten routine threads an, wo jeder jeden tag irgndwas reinpostet, obwohl das thema schon längst keinen mehr interessiert ... eben alles viel zu allgemein, daher post ich ja fast nix mehr ins Ot weils langweilig ist ... geht doch nur noch drum, posts zu sammeln ..
lieber kurze threads zu nem thema, die gehn dann von alleine unter wenns sich erledigt hat.
ausserdem wird kein einziger neuer user sich die ganzen topics mal von anfang an durchlesen..
btw: n1 gramatik EEB
Kommentar
Kommentar