Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD of Nights Website + RenBrow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD of Nights Website + RenBrow

Ich bin der clanführer der NOD of Nights, kurz NON!
    Ich habe einen renegade clansite erstellt und suche members! die ersten drei haben gute chanzen moderatoren zu werden!
    Meine Site is auf www.nodofnight.de.vu zu finden!

Wir haben dort auch einen ganz guten programmierer, der das neue RenBrow tool entwickelt hat, und noch weiter entwickeln wird!
    Ein sehr nützliches tool für renegade gamer und für renegade mapper!
    Ihr könnt damit maps mit bildern & beschreibung angucken, und wenn ihr online seid per knopfdruck downloaden! Mapper können hier ihre neuen maps/mods eintragen, aber ob sie reinkommen entscheidet unser chefprogrammierer hanfrey! Es kommen natürlich nur gute maps rein!
    Downloaden könnt ihr das tool in dem claneigenen download center!

Besucht unsere site und schreibt was in das gästebuch!

Echt geile Seite, aber bisschen Leer

Kommentar

thx!
      tja, momentan gehts nicht besser... ich muss entweder auf meine informatikerausbildung warten, oder ich finde inzwischen nen besseren anbieter!

hast du das tool von hanfrey (renbrow) getestet?
      wie hats dir gefallen?
      es gibt inzwischen die neue 1.02 version!

Kommentar

Ja, das Tool ist echt geil

Kommentar

gut, dass es dir gefallen hat! da das tool neu ist, werden immer mehr maps/mods angefügt, deswegen erscheinen immer neue versionen! zu anfang wird es also viele updates geben! wenn wir zeit haben, bauen wir nen autoupdater ein! damit sollte das problem gelöst sein! aktuelle version v1.03

Kommentar

so, seit version 1.06 von RenBrow ist jetzt auch der autoupdater drin!
            allerdings zeigt er euch die falsche version an: 1.05 statt 1.06! und will deswegen immer downloaden! also, erst downloaden wenn version 1.07 rauskommt, rausfinden könnt ihr das auf der homepage der NOD of Night!

Kommentar

Original von Pr[e]go
              Echt geile Seite, aber bisschen Leer
              Jo etwas leer stimmt schon aber für den anfang schön gemacht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ja, hab noch probleme mit dem hintergrund, weil es schei** aussieht wenn ich nen hintergrund reinpflanze! dafür aber sieht es ein bisschen voller aus!
                thx für eure meinung

Kommentar

so, ich hab jetzt auf wunsch der anderen mal die site ein bisschen schöner gestaltet! Weniger das Portal, als vielmehr das interne Downloadcenter!
                  Möchtet denn jemand in einen Renegade WOL (Westwood Online) Clan?
                  Ich werde demnächst auch ma den webmaster von cnc-hq fragen ob er gerne news zu unserem projekt RenBrow hätte! Oder nen platz in seiner affilates liste...
                  Naja, bis nicht RenBrow 1.07 rauskommt möchte ich noch nicht das tool zu sehr publizieren, da es noch einen SCHWERWIEGENDEN fehler hat!
                  Aber 1.07 ist fast fertig... (Fortschritt 90%)

Kommentar

also, endlich ist 1.07 raus! und ne mail an sisslik auch schon....

Kommentar

so, version 1.08 von renbrow sthet jetzt im Downloadcenter der Nod der Nacht zur verfügung! Diese Version hat jetzt den vollständigen updater drinnen! Also, wenn eine neue version rauskommt, einfach auf Updates klicken, und schon könnt ihr euch die neuste version von renbrow downloaden!

desweiteren haben wir jetzt einen formmailer! wäre toll wenn ihr uns mailen würdet um eure meinung oder verbesserungsvorschläge zu renbrow senden würdet!

soweit zum neusten, jetz kommt die zukunftsmusik!

in der nächsten version von renbrow wird ein autoupdater jedesmal beim start kontrollieren ob eine neue version zur verfügung steht! Das kann man natürlich mit belieben in den Optionen ein- und ausschalten.

RenBrow wurde entwickelt von hanfrey und dem WOL C&C Renegade Clan Nod of Night. Wir suchen noch members...

Kommentar

Lädt...
                      X