Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß zufällig jemand ob schon nen objektbuilder dafür raus is?

Kommentar

Original von Dark
      weiß zufällig jemand ob schon nen objektbuilder dafür raus is?
      Objektbuilder weiss ich nicht,
      aber ein Bodybuilder...
      für leute die das Game nicht haben.

Man kann da nur Kopf, Haut/Haar farbe und Dick\Schlank ändern...
      Aber nicht den rest...

schade eigentlich...

Ich glaub dann würde ich mal öfters als das andere Geschlecht Spielen....
      Allerdings mit 30 selbstmord begehen

Kommentar

ok ... da ich jetzt denn nackt patch erfolgreich installliert hab ... bräuchte ich noch nen nude skin ... ich hab zwar schon einen gefunden auf xsims.de aber da muss man premium mitglied sein um ihn runterladen zu können und da ich mir sowas nicht leisten kann ... wollt ich mal fragen ob den hier jemand hat
        Edit:bin jetzt Rekrut *gg :klatschen: ... ein schritt näher zur weltherrschaft

Kommentar

Original von Dark
          ok ... da ich jetzt denn nackt patch erfolgreich installliert hab ... bräuchte ich noch nen nude skin ... ich hab zwar schon einen gefunden auf xsims.de aber da muss man premium mitglied sein um ihn runterladen zu können und da ich mir sowas nicht leisten kann ... wollt ich mal fragen ob den hier jemand hat
          Edit:bin jetzt Rekrut *gg :klatschen: ... ein schritt näher zur weltherrschaft
          *lol*

skin einfach z.b. 'nen Badeanzug oderso um

Kommentar

ne soll ja nich die ganze zeit nackt sein nur des des spiel realistischer wirkt ... sieht halt kacke aus wenn sie aussehen wie barbie und ken

Kommentar

Original von Dark
              ne soll ja nich die ganze zeit nackt sein nur des des spiel realistischer wirkt ... sieht halt kacke aus wenn sie aussehen wie barbie und ken
              ich denk der nackt patch ist dafür dass die da die ganze zeit 'so' rumlaufen?

Kommentar

Ich hab eine Frage: Und zwar habe ich Sims Installiert etc. alles wunderbar, aber das koplette Baumenü, dass heißt wo ich die Wände ziehe oder den garten gestalte funktioniert nicht! Gibt es dfür ev. schon einen patch oder wer kann mir helfen?
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ein freund von mir hat des prob auch aber auch nur weil er einen crack benutzt hat ... ich würd ma sagen deinstallieren und auf crack verzichten ... falls du einen hast

Kommentar

korrekt, sobald die EXE Datei zum Starten nicht mehr die Original ist (zB. wegen einem Crack) funktioniert beim Game der Baumodus nicht mehr.

Schlauer Kopierschutz, EA

Kommentar

@c4-s der nackt patch ist dafür da, das wenn die sims sich duschen oder auf s klo gehn(wenn sie halt nackt sind) nicht mehr verpixelt sind .. so nen dreck halt des des game nicht sexistisch is und der patch behebt des halt des sie nicht mehr mit peixeln bedeckt sind wenn man irgendwas sehen könnte.

@Labz des is wirklich gut gemacht aber ich kenn au nen paar leute bei denen is des au wenn sie keinen crack ham und au nichts verändert .. arme schweine halt *gg

Kommentar

dann haben sie aber sicher die Exe anderweitig verändert oder?

Ansonsten können sie's Game ja umtauschen

Weil ohne Bauen hats keinen großen Sinn....

Kommentar

*quiek*

Hab das Game jetzt auch endlich...

leider...

Beim Starten kommt immer
                          "Bitte CD entfernen und erneut einlegen.. bla..bla..."

hab ich, das selbe kommt

Von dem scheiss mit den CD-Image programmen und virtuellen laufwerken,
                          hab ich schon gehört, aber da hab eh ich nix...
                          weiss einer was man da machen kann?

*edit*
                          Sims 2 ist voll der scheiss!!

erstmal beim Installieren kommt da " XMB werden auf C: benötigt",
                          habe eingestellt das soll auf D:, aber für saves oderso kann auch was auf C:
                          Dann geht das komplette spiel auf C: , man kann im Startmenü den Ordner nicht in einen unterordner packen,
                          sondern hat dieses *grmldssjdf* EA GAyMES das stehen...
                          später verschieben geht aber...
                          Dann dieser verf*** kopierschutz:
                          keine Brennprogramme, bzw. Virtuelle laufwerke usw., dürfen auf dem PC sein, sonst läuft nix!!
                          hab keine drauf, geht trotzdem nicht!!

jetzt das beste:
                          Bei öfterem anmachen, wenn fehlermeldung kommt,
                          scheint sich der scheiss von selbst zu DEinstallieren!!

Das Spiel geht mir so auf den Sack...

Hat nicht einern 'nen "Boykott gegen EA-Games" Banner??
                          Wenn ja, her damit!! Direkt ausdrucken und an die scheiss Sims werbung in der schule pappen!
                          Oder als flügblätter in der ortlichen Mediamarkt's rumstreuen

Kommentar

Haste mal den Support angerufen?
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also bei mir liefs ohne Probleme, und das sogar obwohl CloneDVD installiert war (inklusive virtuellen Laufwerken).

Und installiert hat es sich bei dir auch auf D, wenn du D gewählt hast, aber es wird halt zum auslagern auf dem selben Laufwerk wie Windows ist, ein bisschen Platz benötigt (nichtmal 400 MB) - die werden ja auch nicht dauernd belegt sondern nur ab und zu mal kurz.

Aber Dark Lord hat Recht, wende dich doch einfach mal an den Support, der ist ja für sowas da und hilft auch
                              Und wenns wirklich nicht geht tausch es einfach um.

Viele meckern über den Kopierschutz und das ganze Zeug, aber bei mir hat er keine Probleme gemacht, deshalb bin ich zufrieden und das die vielen Schutzmechanismen drauf sind stören mich deshalb auch nicht, weil EA hat ja keine große andere Wahl.
                              (ja, ich vertrete die Meinung, das die Leute die es spielen wollen, es auch kaufen sollen!)

Egal wende dich einfach an den Support und wenns gar nicht geht tausch es doch einfach um und du kriegst dein Geld zurück - kein Grund zur Aufregung also

Kommentar

so ein müll bei mir funzt die sims au nich mehr ... nachdem des ea symbol kommt bzw es es wieder weggeht bleibt es auf einmal hängen
                                Edit: Es kommt au keine Fehlermeldung es hängt einfach
                                Edit2:Als ich clonecd drauf hatte hats nich gefunzt aber wenn ich emu laufwerke drauf hab funzt es trotzdem *komisch*

Kommentar

Lädt...
                                X