Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste armee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die beste armee

aus was für einheiten stellt ihr eure armee her
    bei mir sieht z.b so eine armee von gondor aus

2 X katapulte
    5 X turmwachen
    5 X bogenschützen

und, und , und

und bei euch (brauche tipps)

RE: Die beste armee

Original von --NAZGÛL--
    aus was für einheiten stellt ihr eure armee her
    bei mir sieht z.b so eine armee von gondor aus

2 X katapulte
    5 X turmwachen
    5 X bogenschützen

und, und , und

und bei euch (brauche tipps)
    Kommt auf den Feind an. Ich zog immer mit gondor.

gegen Rohan: nur kav+Gandalf+Faramir

gegen gondor: kav mit 2x katapulte+Gandalf+Faramir

gegen Isengart: kav+gandalf

gegen Mordor: Bogenschützen!+kav oder turmwachen+Gandalf
    später dann noch faramir und boromir.

was sagt ihr dazu?

Kommentar

das kann man nicht so genau sagen, das hängt davon ab wen der gegner spielt und welche taktik er verwendet.

wenn du tipps brauchst, dann lad dir doch reps von guten spielern runter und schau dir an wie die das machen

Kommentar

Ich spiel meistns Mordor und baue mir dann soviele gubbel-orks wie die brutstätten zulassen und später dann n paar trolle+olis

Kommentar

Wie das Auge schon sagte... kommt darauf an.
          Eine beste Armee in dem Sinne gibt es m.E. nach nicht. Festgefahrene Strategien gehen oft daneben. Gondor-Spieler, die sich auf Kav+Gandalf festfahren, werden gegen Rohan-Spieler, die sich ebenfalls auf Kav+Theoden+Eomer konzentrieren, den kürzeren ziehen. Allein deswegen, da Rohan viel schneller zu den Einheiten kommt (billiger). Hat Rohan zumindest ein oder zwei Vorposten (Brunnen, etc.), dann wird es schon schwierig. Gandalf (in der früher Phase) hat es meist bereits mit einem höheren (im Level) Legolas zu tun... unangenehme Sache. Wer jedoch mit Gondor frühzeit expandiert (Turm+Brunne-Vorposten), ist gut beraten. Mordor hat als Hauptproblem Feuerpfeile, wer sich auf Trolle und Olis konzentriert, hat gegen 5-6 Truppen Feuerpfeil-Elben beispielsweise kaum Chancen - kaum wie gesagt.

Aber man könnte zu allen Parteien hunderte Strategieguides schreiben, gut sind nur jene Spieler, die situativ reagieren (können).

Kommentar

Immer Gondor, immer Gandalf/ Faramir(Pferd) +Kav

wenn es irgendwelche Mauern gibt, dann 3Kaas mit Feuersteinen.

Kommentar

Isengard
              vs Rohan : Lurzt / Wargs / rammen
              vs Gondor : Crossbows / Pikemen / Berserker / Wargs/ Lurzt / ballisten / Minen
              eventuell noch Saruman, wenn gegner viele Turmwachen hat
              vs Mordor : Crossbows (keine alternative möglich) / Lurzt / Berserker (nicht zu knapp ; ))
              vs Isengard : Uruks + Lurzt

Kommentar

isg
                öhm egal gegen wen:

4x pikeuruks (firearrows+banner)
                4x bowuruks (rüssi + banner + schwerter)
                lurtz lvl 5 (leadership + stunnen der helden)
                2x rammen
                2x balliste

damit bekomme ich eigentlich alles klein (früher oder später)
                (bemerkung: das is imho die ideale armee um den gegner zu plätten - nicht um zu exen oder die mapcontrol zu halten)

(öhm es geht nur um imho beste armee und nicht um imho beste taktik oder? - wegen elftors antwort)

Kommentar

Meine Lieblingsarmee :
                  5x Turmwachen
                  3x Waldläufer
                  1x Gandalf
                  2x Kats

Kommentar

Original von AxesThrawn
                    isg
                    öhm egal gegen wen:

4x pikeuruks (firearrows+banner)
                    4x bowuruks (rüssi + banner + schwerter)
                    lurtz lvl 5 (leadership + stunnen der helden)
                    2x rammen
                    2x balliste

damit bekomme ich eigentlich alles klein (früher oder später)
                    (bemerkung: das is imho die ideale armee um den gegner zu plätten - nicht um zu exen oder die mapcontrol zu halten)

(öhm es geht nur um imho beste armee und nicht um imho beste taktik oder? - wegen elftors antwort)
                    da is einheitenlimit ja nicht grad ausgereizt ?! was machst mit dem rest vom limit ? finde ja warge in nahezu jedem spiel brauchbar - mapcontrol und vor allem wenn endlich nen loch in der mauer ist > rein und gebäude raiden

€: abgesehen das ich fast immer noch warge bau mach ich es genauso, d.h. wenn der gegner viele flambogis hat bau ich statt der 2 rammen noch 4 ballisten mehr weil der dann die rammen schrubt eh sie überhaupt an der mauer ankommen :P

Kommentar

ach ich brauche nicht mehr truppen - die genügen vollkommen.

[wenn noch warge dazu kommen dauert mir das ingame zu lange die armee aufzubauen]

Kommentar

In der Tat man kann wirklich zu wenige leute erstellen ma´nchmal wünschte ich mir es gäbe größere batallionen un ein höheres limit an einheiten
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

wenn du mehr einheiten bauen könntest müssten die karten proportional größer sein, da man sonst keine hinterhalte legen könnte bzw den feind austricksen (wenn man genug truppen hat um jede exe zu schützen ...

Kommentar

bei mordor hat sich bewehrt:

- mumaks
                            - mumaks
                            - mumaks

und

- mumaks

(vielleicht noch den hexenmeister dazu, wegen den boni )

Kommentar

Original von Chaliux
                              Wie das Auge schon sagte... kommt darauf an.
                              Eine beste Armee in dem Sinne gibt es m.E. nach nicht. Festgefahrene Strategien gehen oft daneben. Gondor-Spieler, die sich auf Kav+Gandalf festfahren, werden gegen Rohan-Spieler, die sich ebenfalls auf Kav+Theoden+Eomer konzentrieren, den kürzeren ziehen. Allein deswegen, da Rohan viel schneller zu den Einheiten kommt (billiger). Hat Rohan zumindest ein oder zwei Vorposten (Brunnen, etc.), dann wird es schon schwierig. Gandalf (in der früher Phase) hat es meist bereits mit einem höheren (im Level) Legolas zu tun... unangenehme Sache. Wer jedoch mit Gondor frühzeit expandiert (Turm+Brunne-Vorposten), ist gut beraten..
                              Welche Taktik sollte man sonst gegen Rohan als Gondorianer nehmen
                              Kav+Gandalf ist denke ich die beste Taktik dagegen. Man muss halt wie du sagst, früh expandieren. Und Legolas ist doch kein großen Problem, einmal mit Gandalf Licht der Istari und Legolas ist tot. :]

Aber man könnte zu allen Parteien hunderte Strategieguides schreiben, gut sind nur jene Spieler, die situativ reagieren (können).
                              Genau so ist es

Kommentar

Lädt...
                              X