Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan Elben

hi
    mal ne Frage eigentlich das einzige womit ich Probleme hab speziell gehts um die gebauten Elben von rohan ( nicht die gerufenden) wenn diese voll upgedatet sind und von Legolas schon ein wennig gelevelt wurden, ich finde keine Einheit mit der ich die kontern kann als Gondor ( bei den andern nationen eigentlich auch nicht) Ritter kommen nicht durch und gehen alle drauf Waldläufer haben auch keine chance nur Gandalf aber der muß auch schnell wieder weg bei der Feuerkraft der Elben und von legolas. Ich gehe natürlich davon aus das der gegner spielen kann und sie mit gutem micro führen kann.
    vielleicht kann mir einer nen Tip geben wie die gekontert werden

also norm machst du gegen elben kavallerie mit gandalf (mithorseshield, armor und waffenupgrade nehmen die keinen grossen schaden von pfeilen - zudem kommt noch der leadership bonus von gandalf) - vllt geht dir dann die erste reihe beim ansturm flöhten aber sonst machen die die elben wohl platt . schlimmer wirds wenn er berittene feuerbogis hat... die killen alles ohne große verluste
    (und gandalf killt legolas mit 1 lichtstrahl)

zudem hast du mit kav den bonus, dass du viel wendiger und schneller bist und somit die mapcontrol hast (immer dessen exen plattmachen etc)

Kommentar

mmh klappt nicht reit mal durch elben die reiter gehen drauf alle und das die ritter auch alle aupdates haben müßen ist klar legolas killen klar der ist nicht das problem da sterben übrigens auch alle Warge mit allen updates bei isengard

Kommentar

dem muss ich wiedersprechen!

lego ab level 7 oder 8 überlebt! hab ich schon mehrmals erlebt jetzt! (hat dann noch so 1-2 mm health)

zu den elben:
        auch mit kavallerie kommst da nich dran! du musst da mindestens 4 oder 5 mal drüber reiten damit die tot sind! die haben so derbe rüsi und auch noch viele hps. die gehen einfach nicht drauf. und meine waldis sterben durch EINEN schuss eines feuerpfeil elbs stufe 3 aufwärts.

turmwachen sind noch ganz nett, aber ohne support am arsch. ich versuchs zur zeit so das ich meine turmwachen im blockmode auf die zukriechen lasse und wenn die das feuer auf sich gelengt haben mit gandalf und kav rein... aber mehr als die hälfte der truppen gehen dann drauf. wenn da dann noch gimli und aragorn bei sind hab ich verloren.

die feuerpfeilkavallerie is garnich so das problem!

Kommentar

Rohan Elben sind schon dreiste mistviecher ... wenn ich isengart spiele hasse ich die echt am meisten, selbst mit komplett upgegradeten wargs + geheul sind die einfach nicht platt zu kreigen wenn man mal drübertrampelt, muss man echt mehrmals machen und das is meist unmöglich bevor die warge umkippen ... dafür machen die elben auch einfach noch zuviel dam .c

kannst als gondorspieler da eigentlich nur mit kavallerie kontern, die elben einmal überreiten und dann die reiter stehen lassen (nahkampf) das geht besser, da machen sie einfach mehr schaden als beim niedertrampeln

und halt mit gandalf drauf: gandalf > all, wie immer :P

Kommentar

Meine Erfahrung mit den Elben:Ritter sind Geschenkte xp für den Rohaner,Gandalf vs Elben,keine gute Idee.Ich hab auch ein Replay gegen "nur Elben".Lego+Elben das geht vllt noch aber Gimli und Elben da geht gar nichts mehr...guckt euch mein Replay an dann wisst ihr was ich meine.Es gibt mit Gondor eigentlich nur eine Möglichkeit gegen die Elben und zwar masse Kattas+Turmis und Gandalf.Ein Katta treffer ist wirksamer als 3 Ritterblöcke.Die Turmis bieten erstmal schutz vor dem Beschuss und Ghandi ist für die Helden zuständig.Noch ma ne Frage von mir Gimli hat doch einen natürlichen Schutz gegen das Licht der Istari von Gandalf oder?Denn selbst ein lvl6 Ghandi (der Weisse) bringt einen lvl5 Gimli nicht down.

Kommentar

Gimli hat auf lvl 5 schon über 2000 hp.....

is der zäheste hero (hp mäßig nur von naz übertroffen aber wegen feuer und gandi schwäche is das imo nich so über)

Wenn gandi JEDEN hero mitm licht killen könnte wärs auch unfair (wenn gimli von stirbt müsste auch ara oder ein anderer gandi von nem lciht sterben..)
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich geh dann mal kurz ins feindlager :
                das einzigste was man gegen die machen kann sind katas!
                ach und was sind das für n00bs die keinen theoden und keinen aragorn dazutuen?
                da kannste nähmlich mit lego theo und ara nix machen

Kommentar

Lädt...
                X