Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Beim Login

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme Beim Login

Hi
    Ich habe Folgendes Problem.

Immer wenn ich Sum Mp starten will und mich bei eA einloggen will erscheint die Fehlermeldung :

Konnte keine verbindung Zu Der Herr Der Ringe die schlacht um mittelerde Herstellen.

Ich habe aber schon 2 wochen im internet sum gespielt und es hat immer geklappt mit dem Login. Nur seit 2 tagen geht und geht es nicht.

Ich hab im forum schon nachgeschaut ob vll ne lösung vorhanden wär aber ich konnte mir damit net helfen =D.

Hoffe auf Lösungsvorschläge

Mfg

Versuche, die Options.ini zu löschen (vorher zur Not sichern!). Du findest sie in "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien."

Nach dem Löschen Spiel starten und gleich probieren, ob du dich einloggen kannst. Bei mir hat das geholfen.

Kommentar

Hmm ich hab das alles schon ausprobiert. Klappt leider net :/

Kommentar

bei mir ist es auch manchmal so aber wenn du versuchst dich drei oder 4 mal einzuloggen dann klappt es bei mir immer!!! versuchs mal :]

Kommentar

hatte das gleich problem aber bei mir lag es an einem kleinen programm mit dem netten namen peerguardian. bei internet zocken und connecten das ding uf disable stellen sonst funzt das ned. vielleicht hast du das auch dánn kannst du so den fehler beheben

Kommentar

Lädt...
          X