Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Staffi Liste von CNCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheinbar schon , is schon länger so

Kommentar

Ne Ne, Stoned und Front sind immer noch als Moderatoren tätig, Stoned ist der Cheff vom CNCHQ Forum.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Leute, ich weiß gar nicht, warum es euch alle so interessiert, wer hier wo arbeitet und warum. Es ist doch völlig egal, wie viel oder wie wenig Leute hier arbeiten. Die Hauptsache ist doch, dass sie vernünftige Arbeit abliefern und das ist doch der Fall.

Kommentar

Was spricht dagegen, zu wissen wer was macht?

Kommentar

RE: Aktuelle Staffi Liste von CNCHQ

Original von Dark Lord

Ich glaub nur noh Kalash is Mod im OT
            jo so schauts aus ... allerdings sollte da mal schnell moch jemand anderes dazu, da ich solche dummthreads wie Avatare un Signaturen höchstens einmal pro woche anschau, und dann auch nicht nach schau wo das spam ist und wo net ... Es alles unnötig.
            Haut ins OT mal noch ein paar mods, die diese ganzen 200 seiten kack threads auch lesen.

Kommentar

Original von Unreal
              Seh ich auch so

Bei dem riesigen Bord isses ja nich scwierig den Überblick zu verliern

Kommentar

Original von Pain
                Original von Unreal
                Seh ich auch so

Bei dem riesigen Bord isses ja nich scwierig den Überblick zu verliern
                riesiges board ??? ich kann die user hier an einer hand abzählen ...

Kommentar

Immerhin isses größer als des generals-world forum oder sowelche...

Kommentar

vllt bei der anzahl der registrieten user ... aber an aktiven usern gibts hier wirklich nur noch ne hand voll

Kommentar

Lädt...
                    X