Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team-HQ RENEGADE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Team-HQ RENEGADE

Wär sich für gut genug hält soll sich mal hier anmelden am meisten geht es darum spaß an dem spiel zu haben und nach einem Loose nicht gleich den Kopf hängen zu lassen.

Aber ich suche eigentlich eher die Erfahrensten Leute nicht gleich die die erst 2 Wochen gamen und sich für den besten halten.

Also freundliche Leute sind gern gesehen entweder post hier rein oder email an gabriel-jauschowetz@web.de oder an sisi ( sry wieder deine email add vergessen)

Find ich cool das es auch ein Renegade Team gibt ich verfolge diesen thread mal und schau wer noch alles mitmacht evt hätte ich dan auch Zeit etwas mitzumischen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

.....

mit dir wären es 5 ok wir brauchen eh nur 4 aber sobald sich mal hier alle aus ihren Löchern rauss wagen und es 8 Sind mache ich vierer squads ( Ein Squad spielt immer zusammen und wird nicht mehr verändert)

Es werden nur 4 gebraucht weil man in der ESl nur 4 on 4 und 3 on 3 Ligen hat (sis mach ma ein kleines therd mit Pw für den Clan)

Kommentar

Wäre dabei, bin allerdings noch nicht 16 oder 18, wie auch immer.

Und ESL interessiert mich nicht, ist es ein Funclan oder ein ESL Gamerclan?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Habs ma ins Clanforum verschoben.

Kommentar

Thx

Danke für die schiebung habs vergessen ^^

Kommentar

1 2 3 Ich bin dabei.... ^^

Hallo Leute... Coole Sache das hier alles so... Echt, wird sicher lustig...

Kommentar

Da muss ich doch auch mal mitmachen!

Kommentar

^-^ inc Comet
                  Moinsen leutz last mal renegade rocken

Kommentar

Nu sind wir TEam HQ und was passiert so mit uns.... ^^????

Kommentar

was haltet ihr vom vorschlag euch dem entsprechenden clan von cnchq (teamHQ) [-> vgl. mein nick] einzugliedern?
                      dann würden wir nach außen ihn schon mal als größerer, geschlossener clan auftreten
                      u.a. auch in irc...
                      & wenn jemand bock hat von euch kann er auch gern mal zh mit zocken
                      meinung bitte...

Kommentar

Jup, Clantag sollten wir nach Möglichkeit gleich machen. Können ja dann auch Kürzel wie teamHQ.ccg oder teamHQ.ren verwenden. Aber Einigkeit sollten wir schon zeigen, va. weil wir ja die Homepage teilen werden

Kommentar

für ne runde ZH bin ich immer zu haben. Würde auch gern im clan mit machen weiß aber nicht ob ich gut genug bin.
                          Gibt es irgendwie einen test ob man gut genug ist oder wie geht das ?

Kommentar

Komm einfach mal zu uns in der IRC Chan oder quatsch mich über ICQ an. Können gerne mal ein kleines Match maches

Kommentar

Würde gerne mit dir ZH zochen.
                              Kann dich aber über den ICQ link nicht erreichen, da dieser nicht funktioniert (vieleicht falsche IQC-Nr. angegeben).
                              Sag mir wo? und wann? und ich werde da sein.
                              Ich persönlich ziehe jedoch einen treffen in den ferien vor !!!

Kommentar

Lädt...
                              X