Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accounts Hacks Bitte alle Lesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum dass denn nicht schon aus DREI buchstaben gibt es mehr als 17000 Möglichkeiten!!! Bei vier stück schon über 456000.
    Edit: Und Bei fünf zeichen (das alphabet+ umlaute groß und klein+ zahlen) gibt es 1.453.933.568 Mölichkeiten.

Kommentar

wow ein mathe genie......
      hmmm aber ich finds besser irgendwienen namen zu nemen nicht seinen eingenen sondern einfach einen und dann hinten noch ein buchstabe zb der anfangsbuchstabe vom richtigen namen das kann man sich merken und es wird bestimmt keiner rausfinden...
      kann man ja noch ne zahl ranhängen wenn man sichergehen will

Kommentar

Original von sockenfreak
        wow ein mathe genie......l
        Ne einfach 68"hoch 5" in den Taschenrechner eingegeben.

Kommentar

Original von Störni gibt es 1.453.933.568 Mölichkeiten.
          1,4 Milliarden. Wenn man bedenkt, dass heutige Prozessoren schon über 2 bis 3 Milliarden Takte pro Sekunde schaffen, is das sehr "sicher" Du liest ÜBERALL, dass Passworter mind. 8 stellen haben sollten, weil sie ab dann als einigermaßen sicher gelten, aber manche kapierens wohl doch ned

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ein 5-stelliges PW ist mittels Brute Force innerhalb von Minuten geknackt....
            Wer es drauf anlegt schafft das locker....

Kommentar

wie lang braucht man für eine sechstellige kombination aus zahlen und ziffern ?
              dann muss ich mir ernsthaft gedanken machen

Kommentar

Original von Sven
                Ein 5-stelliges PW ist mittels Brute Force innerhalb von Minuten geknackt....
                Wer es drauf anlegt schafft das locker....
                allerdings nicht bei einem forum, das an einer db mit verbindungslimit hängt (je nach config ~80-100 verbindungen gleichzeitig)

Kommentar

Joa, man muss ja jede Kombination auf Erfolg testen... kleine Sperre mit max. 3 möglichen Versuchen, dann Sperre für 24h und Mail an Eigner rein, dann wars das. Da reicht mit Glück sogar nur ein Zeichen

Kommentar

Meinermeinung nach ist es egal was für ein passwort man reingibt und wie lange es ist... Wie Sven schon erwähnt hat gibt es Programme dafür und wenn man wirklich rein will kommt man rein...

Ich finde es besch**** das man PWs so leicht knacken kann aber was solls...

Man kann nur vorsorgen und hoffen das es einen selbst nicht erwischt. Nehmt lange PWs und alles wird gut ^^

Kommentar

Um so länger das PW ist um so schwerer wird es, es gibt auch viele die einfache Pws nehmen da ist der Ärger natürlich vorprogrammiert.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol ich hab solche programme auch auf dem rechner und kann aus eigener erfahrung sagen das ohne sehr sehr guter Erfahrung daraus nets wird !!!! die sind so schwer zu bedienen das das net mehr auszuhalten ist ....

Und noch was lol ich bin kein Hacker bevor ich hier niedergemacht werde weil ich so Programme hab
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Eigentlich braucht man net solche langen Passwörter wenn man wirklich ein sauschweres hat, das nur aus buchstaben besteht.

@ sisslik du wurdest vorhin als albaner beleidigt, hast des net gemerkt

Kommentar

Jo das ist halt EEB weil er nicht diesen machen will und mehr auf das steht LOL
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                            X