Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Probleme!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Probleme!!!

Also, ich wollte gestern mal ein paar Custommaps (Helms Klamm, Isengard) über LAN mit einem Freund spielen. Aber als einer von uns probiert hat, dem Spiel des anderen beizutreten, kam die Meldung, dass die Spieldateinen nicht mehr synchron seien und das einer der Spieler möglicherweise seine ini-Dateinen verändert haben könnte. (Das ist aber nicht der Fall) Daraufhin wurden beide wieder in di Lobby gekickt.

Warum kann ich keine eigenen Karten im LAN spielen? Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Bitte um Hilfe. thx

man kann eigene karten über Lan spielen, ich hab die Meldung auch mal gekriegt als mein Freund die Orginal CD drinnen hatte und ich meinen Crack benutzt habe, weil mein DVD Laufwerk suxxx ^^

Kommentar

Also muss ich die Orginal-DVD im Laufwerk haben?
      Ich hab zwar das Orginalspiel, aber wenn ich mit der DVD starte, kommen erstmal 20 Fehlermeldungen, dass die DVD nicht gelesen weden kann... Danach funktionierts irgendwie.
      Kann man diesen Fehler aber noch irgendwie anderst vermeiden?

Kommentar

Es geht auch wenn beide spieler nen Crack haben, nicht nur wenn beide CD haben, aber CD und Crack gehen nicht ^^

Kommentar

Ehrlich? Mal testen....

Kommentar

Lädt...
          X