Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kritik

ich hab folgende kritikpunkte:

- holden wird klein geschrieben, nicht groß: also NICHT: Holden, sondern: holden.
    - kirk wird nicht so geschrieben, sondern: kIrK
    - der clan heißt nicht team[HQ], sondern teamHQ. CHECKS endlich *waaaaaaaaaah*
    - die integration in die cnchq seite ist beschissen, unser clan benötigt eine eigenständige seite mit dem script vom cka-cologne.de clan von tom + eigene domain (--> teamHQ.de ist frei und geil)

soll ich dir vielleicht noch ein haus kaufen und ne dvd sammlung ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also haus wär cool.
      dvd sammlung bin ich zufrieden

aber mal ernsthaft, wo liegt das problem ?

Kommentar

Joaaaa, ich bin drin

Mein erster Post im teamHQ Forum und dann noch dazu im alschen thread

PS: Andi, wenn du Lust haste kannste mir ein Haus kaufen falls holden es ned will

Das Clantag wird teamHQ sein und bleiben. Wenn irgendwie team[HQ] auftaucht (zB auf der Homepage) dann is das mein Fehler, weil ich die Texte so geschrieben habe und Andi sie nur so übernommen hat. Sorry Mates für Mißverständnisse und mehr Arbeit.

Zum Thema Homepage: Sie is ja im Moment noch in ner Art Beta Phase. Rules, Anmeldung, Member sind ja soweit fertig und müssen nur noch etwas editiert werden. Die Startseite, also www.teamhq.de.vu sieht ja ned unbedingt einladend und informativ aus. Wir sollten uns überlegen was wir alles drauf haben wollen (zB News, TS² Einbindung, Warergebnisse, ...): Da sind wir alle gefragt. Lasst uns mal im TS reden was ihr euch so vorstellt. Dann kucken wir was realisierbar ist
        Ebenso muss noch das Warscript eingebunden werden. Aber gut Ding braucht Weile...
        Ach,noch eins: Jeder der ab sofort den Clan joinen will, muss sich in der Tryoutzeit bewähren. Also jeder ausser holden, kirk, sissi, psycho und mir.

Das wars von mir

Greetz from Köllefornia

Tom

Kommentar

Lädt...
        X