Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars

Hat die Star Wars Trilogie schon jemand? Die ist anderster als im Fernsehen. Bin Total verrückt und zocke nur noch und höre nur noch Star Wars.

Es ist unschlagbar und es bleibt auch, selbst wenn ich 99999999999999999999999999999999999999999999999999 9999999999999 Jahre alt bin. Die Effekte sind genial und es ist witzig.

Ich finde die Stelle witzig, wo 2 Stormtroppers den Falken durschsuchen, abgeknallt werden und dann einer rauskommt und dem Offizier zuwinkt(E IV) . Oder In E VI wo der C-3P0 "vergöttert" wird.
    UVM.

Die traurigste stelle war aber da, wo Darth Vader am Ende stirbt.
    14
    Unschlagbar!
    10000%
    14
    geht so
    000%
    0
    Nur bestimmte Episoden (Bitte nennen)
    000%
    0
    Alles Arsch!
    000%
    0

RE: Star Wars

Star Wars ist Kult!
    Aber nachdem ich das ganze jetzt schon zum X mal im TV gesehen habe und zum X mal gezokct habe und jetzt noch X Episoden mit der Vorgeschihcte kommen...
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Kann man das nicht im Film thread schreiben naja egal ich find Star Wars geil hab aber net die Star Wars Trilogie kenn sie aber wieso alle in und auswendig
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Star Wars ist geil, Filme, Bücher, Spiele... nur Episode 1 fand ich net so, 2 war schon wieder besser... über die Urtrilogie gehts aber net.

Kommentar

Ich hab jetzt mal "unschlagbar" gewählt, wobei es meiner Meinung nach bessere Filme gibt. Natürlich ist Star Wars klasse, wenn man mal von Ep I absieht, und ich finde die ganze Thematik der Macht sehr interessant, aber eben nicht das Non-plus-ultra...
          ...and he's off.

Kommentar

Star Wars ist einfach eine Legende unter allen Film Kunstwerken unserer Zeit den mann einfach lieben muss deswegen ist er für mich "unschlagbar"

Kommentar

STAR WARS BEST 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Finde, bestes Universum und beste Filme, Story, Helden usw., die es gibt, me is a absolut begeisteter Star Wars Fan!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

RE: Star Wars

Ich habe sogar die Gold Version! Bei eBay für nur n paar Euros gekauft! Echt geil diese Trilogie!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Star Wars ist und bleibt einer der Besten Filme (mal alle zusammengefasst).
                  Wer einen Teil guckt, kann garnichts dazu sagen (wie bei HdR),
                  man muss schon alle gucken um das geil zu finden!!

Genau deswegen warte ich schon seit episode 2 sabbernd auf Episode 3!!!

Die DVD-Edition habe ich nicht
                  im moment kein geld für...

aber... Ich habe premiere
                  da laufen die filme alle paar wochen

Kommentar

Ich bin Darth Vader...Dein Vater... oh nein das glaube ich net...

Naja war nur Witz! Aber so ungefähr ist es ja! Ok die Stimmlage bissel dramatischer aber sonst passt es oder?

Spaß. Finde die Filme Klasse! Sind ja auch überarbeitet... manche sagen zwar es ist neu n bissel blödd aber ich finde
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Star Wars Filme sind bisher unereicht finde ich - Also unschlagbar

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Ich bin Darth Vader...Dein Vater... oh nein das glaube ich net...

Naja war nur Witz! Aber so ungefähr ist es ja! Ok die Stimmlage bissel dramatischer aber sonst passt es oder?

Spaß. Finde die Filme Klasse! Sind ja auch überarbeitet... manche sagen zwar es ist neu n bissel blödd aber ich finde
                        Luke ich bin dein Vater ^^

Star Wars ist finde ich nochimmer kult auch wen es in Episode 1 ein paar sachen gab die ich nicht so gut fand gehört Star Wars auch eindeutig zu meinen Lieblings Filmen und freu mich deswegen umsomehr auf den 3er

Kommentar

Es gibt an jedem Film was zu meckern... [bis auf... ]
                          Hmm ich finde es einfach stark gemacht mit den Raumschiffen etc. sieht supi aus!

Kommentar

Gibt jawohl bessere sachen wie die Raumschiffen ich sag nur Lichtschwerter&Macht

Kommentar

Ich schau mir mit Sicherheit Episode 3 nicht an
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                              X