Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykott Kampagne gegen EA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boykott Kampagne gegen EA

Ich denk mal, jeder der EA kennt, HASST ES ...

daher, ohne grosse rede,
    wer macht mit bei einer Boykott Kampagne gegen EA?

Mit Bannern und Texten, die allerdings überzeugen müssen,
    werbung GEGEN EA-Games machen.

Mir geht die firma einfach nur noch auf den Sack,
    manche Spiele sind ganz ok, aber....

ich fänd's geil sowas zu machen.
    Erstmal brauch ich 'n Banner,
    was dann als aller erstes Ausgedruckt und
    an die Sims2 Werbung in meiner Schule geklebt wird
    Ein paar in örtlichen Spiele-Geschäften verteilen...
    ..und natürlich großartig Anti-werbung in foren, fansites etc. ...

macht jemand mit?

Die (von EA) gequälte Seele,
    C4-s.

Ich net hab besseres zu tun damit wirsde wieso nix bewirken
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Was soll das bringen???

Ich warte erstmal den nächsten C&C ab bevor ich weiter merkere, Generals war und ist für mich ein Fehltritt von EA! Und hoffe das sie es beim nächsten wieder gut machen!

Kommentar

tjo, zeitverschwendung

gibt zwar einige die da mit machen würden aber am ende würde es doch nichts bewirken weil sich die meisten wieder ea spiele kaufen werden.

Kommentar

Original von RockNRollAlien

Was soll das bringen???

Ich warte erstmal den nächsten C&C ab bevor ich weiter merkere, Generals war und ist für mich ein Fehltritt von EA! Und hoffe das sie es beim nächsten wieder gut machen!
          Ich denke mal das er Spiele von EA im Allgemeinen meint . Also ich wäre dabei

Kommentar

@Manulu
            Wenn ich sage EA, meine ich auch EA.

Hier ist das selbe phänomen wie bei AOL,
            tausende habe/kaufen es, aber jeder hasst es...
            besonders ich

ich weiss nich warum, ich find EA ein fach zum
            und jeder der ein Spiel von der firma kauft wird zum veräter erklärt!!

falls jemand mitmachen will, soll derjenige sich melden,
            falls nicht dann fang ich schonmal an 'n paar flugblätter zu entwerfen...
            wenn viele mitmachen würden, wenns geht weit verteilt im Land,
            würde das vielleicht was bringen, wenn auch wirklich was getan wird,
            nicht nur chats gefloodet oderso.
            Ich meine es ernst. Bankrott für EA-Gaymes !!!

Kommentar

Tjo, bin ich eben Verräter, wegen sowas nun solch einen Zirkus zu veranstalten ...

Klappt nicht, meinste, die hören echt auf eine kleine Gruppe, die findet, das EA scheiße ist?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

es wird nix bringen egal wieviele Mitmachen, EA Germany macht sein möglichstes!! Nur leider hat EA Germany nicht viel Einfluss auf EA LA (kaum zu glauben aber ist einfach so) und EA LA wirst du damit kein bisschen beeindrucken (die werden es nichtmal mitkriegen).....

Kommentar

hm, ich boykottiere CCG seit 15 Monaten... bin ich ein Held?

Allerdings spiele ich BF:V, das wird auch fleißig supported, die Patches sind immer ganz anständig, da kann man sich nicht beschweren, im großen und ganzen.
                  Habt ihr euch mal überlegt, dass es evtl auch an dem Entwicklerstudio direkt liegen kann? bzw ich weiß da net so bescheid, wer für was zuständig ist...

Kommentar

jo du hast schon recht (teilweise) mir sind zB. von Sims (2) auch keine katastrophalen Patches oder unausgeglichenheiten oder fehlender Support bekannt - gut das ist kein Multiplayergame aber trotzdem gibt es nicht wirklich was zu bemängeln - ist aber auch von EA (wie man ja an der Werbung unschwer erkennen kann) aber Maxis als Entwicklerstudio - ob das wirklich soviel ausmacht?!

Kommentar

Ahhh, ich Verräter

Kommentar

Leute!!

Keine kleine Gruppe!!!

Erstmal wäre eine Homepage angebracht.
                        So, wenn die steht wird werbung dafür gemacht.
                        es gehen leute drauf gucken... dann geht es los.
                        Man muss leuten nur klar machen dass man Spiele von EA nicht kaufen sollte.
                        Banner ausdrucken, von mir aus als aufkleber,
                        dann in Spiele-geschäften usw. in die EA regale kleben.
                        Leute sehen das, aha, Homepage, geh ich mal drauf,
                        so werden es mehr die mitmachen...

Je mehr am anfang mitmachen und je verteilter die "einsatzorte", desto besser.
                        Wenn ihr direkt sagt "kleine gruppe bringt nichts", "is doch scheisse!",
                        dann ist klar dass es nie was wird.
                        man muss schon was machen um was zu packen.

Werd mir erstmal überlegen was "wir" machen könnten, falls sich welche finden,
                        dann wird die page als HQ eingerichtet, dann kommt die schwierigste Arbeit, aber eigentlich... eigentlich garnicht schwierig... und zwar texte zu schreiben die leute davon abbringen EA-Games zu kaufen.
                        Da schwirren mir schon ein paar im kopf....

Kommentar

aaaaaaach selbst wenn die kaufrate der spiele in deutschland rapide sinken würden würde ea nicht abkratzen da gibs noch viele andere länder die da sind ... und wo verkauft wird, nur wegen deutschland würde ea nicht bankrott gehn !

Kommentar

stimmt, gegen so eine firma zu "rebellieren" ist einfach schwachsinnig.

ea games wird es immer geben ( ) und da wirst du sicherlich nichts dran ändern können.

es gab außerdem schon mehrmals solche aktionen wie unterschriftensammlung, aber man sieht ja das es nichts bewirkt.

und mit anti-ea-plakaten usw. wirste sicherlich auch nicht weit kommen.

wegen so einer firma auftstand zu machen, das bringt es einfach nicht, es gibt wichtigeres im leben!

Kommentar

egal was du machst du hast einfach keinen Einfluss auf EALA! Auch mit einer großen Gruppe.

Zudem würden wieder nur vorwiegend PC Spieler mitmachen was EA darin bestätigen würde fast nurnoch Konsolenspiele zu produzieren, bei denen sie eh mehr einnehmen, weil die noch gekauft werden und nicht einfach raubkopiert wie PC Spiele (jedenfalls nicht in demselben Umfang).

Und eine "Rebellion" gegen EA Germany muss echt nicht sein, weil die geben sich wirklich Mühe, und mit denen kann man auch immer gut reden wenn es was wichtiges usw. gibt!
                              (Beispiele: Unterstützung durch EA Köln oder das Communiytteam bei Projekten wie Reborn, TiberianWars, Aceton, CnC Europe, ... [alles mit echten, großen Erfolgsaussichten])

Zudem ist nicht jedes Spiel total unbalanced und verbuggt, das ganze würde gar nichts bringen!
                              Da ist eine aussagekräftigere Kampagne wie "Where is my patch?" mit Sicherhheit hundert mal sinnvoller (und die wird inzwischen ja sogar vom Communityteam "unterstützt").....

Ich denke die ganze Aktion würde mehr Schaden als Nutzen. Entweder geht sie früher oder später einfach unter ohne großes Aufsehen oder sie führt dazu das weniger PC und dafür mehr Konsolenspiele produziert werden, aber einen Patch wirst du dadurch sicher nicht erzwingen können.

Kommentar

Lädt...
                              X