Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler im Forum

Ich benutze den Style "Cold War".
    Jedoch wird in der linken Memberinfo unter styles "Generals 1" angezeigt.

Desweiteren ist das Thumb der CnC101 Topliste weg
    Sollte man beheben.

Außerdem sollte jemand das Regelwerk updaten.
    Betreffend des Verbots von animierten Signaturen

*edit Nr.4*
    Den Avatar final Thread sollte man im OT wieder auf normal pinen

RE: Fehler im Forum

Lol,du kannstes nicht lassen zu meckern

zu Nr.4 das hab auch schon gesagt,aber auf mich höhrt ja keiner :
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wieso meckern?
      ich bin ein guter User mehr nicht

Und jemand sollte diese Fehler beseitigen, da ihr alle soviel Zeit habt dürfte es ja nicht lange dauern.

Kommentar

du hättest die aufgaben auch erledigen können als du admin warst.

find ich etwas komisch das dir das erst jetzt, nachdem du nicht mehr im team bist auffällt...

Kommentar

die bewertungsanzeige ist weg ...

falls das schon gechriebn wurde sry, war zu faul ALLES zu lesen ..

Kommentar

Die Bewertungsanzeige ist noch im Profil vorhanden, der andere Thread wurde von oben entfernt, die anderen beiden Probleme sind Sache der Admins
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Zymeth
              du hättest die aufgaben auch erledigen können als du admin warst.

find ich etwas komisch das dir das erst jetzt, nachdem du nicht mehr im team bist auffällt...
              eben nicht, hatte ja keine rechte um diese fehler zu beheben.
              und gesagt habe ichs den beiden herren mal, passiert ist aber nichts.

Kommentar

Original von Unreal
                eben nicht, hatte ja keine rechte um diese fehler zu beheben.
                Laber kein dummes zeug. Du hattest Zugriff aufs Forum ACP, also hattest du zugriff auf den Template Editor. Du hättest das genausogut machen können, da du ja einigermaßen HTML kannst.

Original von Unreal
                Ich benutze den Style "Cold War".
                Jedoch wird in der linken Memberinfo unter styles "Generals 1" angezeigt.
                Original von Unreal
                und gesagt habe ichs den beiden herren mal, passiert ist aber nichts.
                Einen scheiss hast du. Ich hab von sowas nie etwas erfahren.
                Das liegt evtl daran, wenn man sich den Style per Dropdown raussucht, ist bei vB3 nämlich das selbe.

Original von Unreal
                Außerdem sollte jemand das Regelwerk updaten.
                Betreffend des Verbots von animierten Signaturen
                Dazu gab es nie einen Vorschlag, etz hast du wirklich hallus

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

nicht wirklich, schau mal in den avatare thread.
                  Da hatt Front folgendes geschrieben:

Hmm wurde wohl gelöscht von Hoffi3! Ich teile euch nochmal mit, dass es keine animierten Avas./Sigs. sein dürfen! Also haltet euch am besten daran dann passiert auch nichts.
                  Also, wie sagt Herz so schön:
                  MACH DIE AUGEN AUF!!!!!!!
                  *edit*
                  Und Vorschläge gibts bei dir ja erst nach der Einführung des selben.

Kommentar

Original von Unreal
                    Hmm wurde wohl gelöscht von Hoffi3! Ich teile euch nochmal mit, dass es keine animierten Avas./Sigs. sein dürfen! Also haltet euch am besten daran dann passiert auch nichts.
                    Das steht dann in nem öffentlichen Thread, weil Intern und danach auch Extern gab es nur die Absprache und Regel, dass es keine animierten Avatare sein sollen. Von Sigs hat NIEMAND gesprochen.

Und bevor du hier weiter den Obermacker raushängen lassen willst, mach deinen Job auf CnCP bzw. C ³ erstmal gut, und halte uns nicht irgendwas vor. Du warst als Co-Admin nämlich auch stinkefaul

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
                      Original von Unreal
                      Das steht dann in nem öffentlichen Thread, weil Intern und danach auch Extern gab es nur die Absprache und Regel, dass es keine animierten Avatare sein sollen. Von Sigs hat NIEMAND gesprochen.

Und bevor du hier weiter den Obermacker raushängen lassen willst, mach deinen Job auf CnCP bzw. C ³ erstmal gut, und halte uns nicht irgendwas vor. Du warst als Co-Admin nämlich auch stinkefaul
                      Aha, wieder diese Schiene..... :klatschen: :uglyspitze:
                      Muss ich dir zum wiederholtenmal erklären, dass ich ne 50 Stundenwoche habe und deshalb nicht wirklich viel Zeit.
                      Das ich jetzt schon daheim bin isn Wunder.
                      Und warum 50.Stunden Woche?
                      Ich bin in der Sonder-Montage, da heißt es halt fertig machen und dann Feierabend.
                      Und komm mir nicht mit deiner IHK. Ich will übernohmen werden und kein Arbeitsloser Penner werden.
                      Und da schiebt man gerne Stunden.
                      Also nix Faul.

PS:
                      Wie kommts das du soviel Zeit hast?

*edit*
                      Front hat in einem späteren Post gemeint, dass das anweisung von den admins wäre. Also dir.
                      Sonst noch Probleme?

*edit2*
                      Du wirst Herz immer ähnlicher.
                      Mich überall schlechtmachen wollen.
                      tststststs.............
                      Hätte was inteligenteres von dir erwartet.

Kommentar

sorry jungs, zoffen könnt Ihr euch im Query oder per PM, aber das wird schon langsam Flame... da ich euch beide Mag und nichts gegen euch habe werde ich diesen Thread Dicht machen.

Klärt das unter euch, aber sowas muss man nicht öffentlich machen.. und Ja Unreal du hattest die rechte die Probleme zu beheben. :dicht:
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                        X