Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht Um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlacht Um Mittelerde 2

falls schlacht um mittelerde 2 rauskommen würde
    was könnten verbesser

z.B.
    -orks sollen a bissel mehr aushalten
    -hexenkönig soll auch zu fuss gehen können
    -ringgeister ebenfalls
    -mordor und isengard sollen auch mauern haben

und etz seit ihr dran

das widerspricht erstens der mentalität der völker und ausserdem brauchen die keine schlißlich schießt bei denen alles und meist effektiver als bei rohan. nagut gondor ist als minas thrith vertretung natürlich richtig gut vermauert aber das ist mit der richtigen taktik auch kein problem. aber du kannst gerne auf den patch hoffen.

Kommentar

Für einiege scheint es nie zu früh zusein über nen 2. Teil zu diskutieren aber naja meiner Meinung nach sollte man doch erstmal die nächsten Patches abwarten um zu sehen was noch in SuM1 alles möglich ist dann kannn man auch über die Veränderungen und neuen Features die im 2. Teil sein sollten reden.

Kommentar

Wenn du nich auf SuM 2 warten kannst wenn es überhaupt rauskommt sag ich nur Mods z.b Elessar Mod die ist gut!!
        Da gits auch Sauron Hexenkönig zu Fuß und und und

P.S was die Mauern angeht für Isengart: Isengart fortress glaub ich so heißt die Map kann ich nur empfehlen!!

Kommentar

also ich glaub 1.nicht das es bfme 2 geben wird, und 2. wartet doch die patches und das mit ziemlicher sicherheit erscheinende addon ab.
          und falls es n 2. teil geben sollte, sollten die schon noch mehr einbauen als die veränderungen die schon genannt wurden, weill die kann man auch per patch machen.
          ich finde nicht das isen und mordor auch mauern haben sollten, das wäre nicht gut, mit isen und mordor soll man ja nicht bunkern sondern der sinn von denen is es halt nun mal offensiv zu spielen, da muss man den gegner in die eigene base zurück drängen. wär auch unfair, weil mit mordor oder isen hat man ja recht schnell map conrol und wenn man dann auch noch mauern hätte wäre man ja fast unzerstörbar. ich finde das schom gut so wie es is. die guten haben mauern hinter denen sie vor dem anrückendem bösen einbunkern können, da sollen sie dann zitternd auf ihren untergang warten

Kommentar

Original von das auge
            die guten haben mauern hinter denen sie vor dem anrückendem bösen einbunkern können, da sollen sie dann zitternd auf ihren untergang warten
            Was soll das denn heissen ? Isen sind die guten, Saruman wollte Rohan gegen Mordor helfen ist doch klar, hör mal auf das was Schlangenzunge erzählt

Kommentar

stimmt, hab ich wohl nicht dran gedacht

Kommentar

RE: Schlacht Um Mittelerde 2

Original von --NAZGÛL--
                falls schlacht um mittelerde 2 rauskommen würde
                was könnten verbesser

z.B.
                -orks sollen a bissel mehr aushalten
                -hexenkönig soll auch zu fuss gehen können
                -ringgeister ebenfalls
                -mordor und isengard sollen auch mauern haben

und etz seit ihr dran

lol, warte doch auf patches baer erwarte nicht, dass die bösen ne mauer kriegen -.-

Kommentar

finde es auch so...
                  stärkere orks? lol damit die kostenlos und superstark sind oda was?
                  ^^

Kommentar

jo lasst uns auch gleich noch über BfME 3 reden .... wo wir schon dabei sind !

.....

=)

Kommentar

Lädt...
                    X