Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KobD sagt Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie süß

Paddy, wenn ich nur ein Kind bin das nur dumm rum labert, wieso editierst du meine Einträge so das man den inhalt nicht mehr lesen kann so wie ich ihn geschrieben hab ?!

Du bist ein feigling, du versteckst dich hinter den Moderatorrechten dieses Forums und auf genau die weise würdest du bestimmt auch den clan führen wollen
    alles was dir nicht passt entfernen oder so zurechtschneiden das es dir passt

DAS macht dich zum noob, nicht deine Spieltaktiken.

PS: Sorry WalnutXP, dass das Passwort nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären, aber in dem Internen Forum ist sowieso nur müll

Kommentar

Original von KobDPaddy
      viel,

aber hast meine pm gelesen´??
      Ja, habe ich, und antwort hast du bekommen, aber sag: Warum editierst du Nukes beiträge. "Viel" ist auch kein Argument

Kommentar

Wie arm die Beiträge von Nuke zu editieren!!!Mich würde mal interessieren was er wircklich geschrieben hat!?!?!?

Kommentar

Mich auch

Kommentar

da stand nur scheisse drin is auch egal wenn er das forum rum spammen will dann woanders

p,s maul soweit aufmachen aber sich nicht mal zu erkennen geben das sind mir die richtigen, aber nuke hat selber schuld,
            1. is er freiwillig gegangen und 2 hätte ich ihn eh gekickt weil das nicht mehr so weiter ging mit ihm,members hatten sich auch schon drüber beschwert

Kommentar

Hm.Wenn du nch antworten willst hab ich woll pech gehabt.Aber du hast vergessen Nukes letzten Beitrag zu editieren.Also mach das ma schnell bevor es noch mehr Leute lesen.

Kommentar

Original von KobDPaddy
                lol ich und ein noob??

egal möchte mich nicht weiter mit einem kind unterhalten
                das einzigste was du kannst ist eagle und was noch?? nix!!!!!!!!

also klopf keine großen töne hier

das mit wal war ein ausrutscher ok?? und misch du dich da nicht ein nuke denkste clans haben keine regeln oder was´??
                Nur Eagles ? lol
                Also wenn ich allein nur mit Eagles dich und TnT aus den Feld puste nehm ich mir doch das Recht große Töne zu klopfen

Und was redest du da bitte ? in welchen Eintrag misch ich mich in einen Konflikt zwischen dir und WalnutXP ein ? Also ich seh keinen

Kommentar

Los Paddy schnell editieren bevor es die anderen lesen!!!

Kommentar

PADDY!

ICH WILL JETZT WISSEN WAS HIER LOS IST!

Kommentar

Lädt...
                    X