Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

level 10 einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• level 10 einheiten

kann mir jemand mal einen olifanten in level 10 zeigen (screenshot)
    und Trolls ebenfalls

wäre cool hab nur bis zwei geschaft (hab zuschnell den gegner vernichtet)

lol was solls da zu sehen geben beim olifanten? das ist nicht schwer allerdings habe ich das noch nie mit nem troll geschafft glaube level 6 oder so war mein bestes

Kommentar

ich wollt wissen ob der eine andere farbe hat oder größere spiese an seinen elfenbein hat

Kommentar

mit level 2 oder vier hat er alles was er auch level 10 hat da verändert sich nichts mehr meines wissens nach und bei trollen auch ned. die bekommen nur ne rüssi und ne stachelkeule anstele des baumstammes. aber wie gesagt würde das ding gerne mal mit stufe 10 zocken.

Kommentar

danke

Kommentar

bekommen die net weitere bonusse? (wäre ja logisch - sowas wie 5% mehr dam und 5% mehr def pro lvl)

ansonsten is das ja fürn hund

(was bringt es dann wenn eine 2 sterne kav auf mich zurennt - dann können sie die ja glei weglassen)

Kommentar

irgendwelche boni muss es geben, höher gelevelte gebäude produzieren ja auch schneller...

wahrscheinlich machen sie mehr schaden, aber nur geringfügig

Kommentar

Ja bekommen sie, weiss zwar nicht genau wieviel. Und sie bekommen mehr HP. Troll Level 1: 2000 HP ; Troll Level 2: 2050 HP

Kommentar

trolle hatt ich schon level 10 hab aber nicht drauf geachtet was sie machen in der bösen kampagne auch uruk bogis und wargreiter die warge sind der hammer level 10 hab 3 stück davon damit zieh ich immer am anfang rum erkunden und die plot flags einnehmen

Kommentar

ab lvl2 sehen die immer gleich aus, haben dann mehr hp pro lvl und was den dam angeht ... spekulation, aber es ist wohl wahrscheinlich etwas mehr ^^

vielleicht auch mehr armor ... wer weis, ne ordentliche stats beschreibung der einheiten fehlt echt in SuM -.-

Kommentar

Sie machen pro level auch 5damage mehr, fragt mich aber net wo die hauptdamage steht

Kommentar

Lädt...
                      X