Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Reiter

hoi

wisst was ich hasse
    wenn man seine fusssoldaten schön aufgepowert
    hat dann geht man auf´s schlachtfeld und dann rennen die ganzen dummen reiter dorch meine armee und dann sind fast alle tot

da denke ich mir "ja hallo für was power ich meine einheiten auf wenn sie eh auf ein schlag tot sind"

(zwar sieht das cool aus wenn die reiter da durch rennen aber manchmal kotz das an )

und was sagt ihr dazu

-------------------------Der HEXENKÖNIG HAT GESPROCHEN------------------------

aus ende

bitte geh sterben... ;(

Kommentar

Also das Problem hab ich als Gondorspieler nicht immer weil wenn man da die Formation wechselt und dann noch nen Elbenwald macht müßen die schon ganzschön oft durch meine Soldaten reiten um die zu killen.

Nun weis ich net wat du spielst aber es gibt bei jeder Partei Mittel gegen diese nervenden Reiter teste einfach mal mehr oder nimm dir nen Kumpel mach nen Spiel auf und teste mit ihm was am besten hilft und wie du am besten klarkommst damit.

Kommentar

dito @ kini

Kommentar

einfach nicht auf infanterie gehen....

oder - so wie ich - die miese mordor infanterie nehmen und damit rechnen, dass sie platt gemacht wird

Kommentar

lol, wenn du merkst das der gegner auf kav geht, dann darfst du doch nicht mit deinen einheiten einfach so ohne was gegen kav dabei zu haben mal eben auf der map rum spazieren, klar macht der dich platt und schiebt noch n mieses grinsen weil er noch punkte für specials kriegt.
            ich weiß ja nicht was du spielst aber es gibt immer was gegen kav und zur not setzt du halt nicht auf infanterie

Kommentar

oh man ... Super Thread

versuchs mal mit anderen Einheiten ausser Gondor fusssoldaten oder ork horden

Kommentar

Ich heute mit Gondorreitern ne ganze Armee überennt^^ Der wollte meine Reiter in eine Falle locken mit Fladimir. Ich verfolgte seinen Held und plötzlich tauchen etwa 5-6 Gruppen Waldläufer auf mit Feuerpfeilen und meine Reiter rennen ganz easy drüber^^ :-D Dann hab ich seinen Fladimir gekillt und er hat aufgegeben

Kommentar

mal so ne frage, heiß dein gegner NAZGUL?

echt n super thread... :P

Kommentar

Original von AxesThrawn
                    dito @ kini
                    heisst das du gibst mir recht?falls nicht..naya..guck dir das doch an:/ 20posts..6davon sind threads..und 5 davon unnöitg

damit niemand sagen kann "der liebe kini spammt ya auch nur;_;"

nya...du kannst reiter eigentlich mit jedem volk kontern..das ganze halt früher oder später^^
                    mordor hat trolle und rhûn krieger..(ich bevorzuge letzteres..die haben einfach massig flair)
                    gondor hat die turmwachen..die haun halt alles weg
                    isen die lanzis
                    und rohan hm..helden+elbenkrieger..oder?was meint ihr?

Kommentar

Der --Nazgûl-- hat für mich zu viel Enthusiasmus. Ich konntere Reiter mit weniger Reiter dafür mit vollen Upgrades und Gandalf und das klappt immer.

Kommentar

Original von kini
                        Original von AxesThrawn
                        dito @ kini
                        heisst das du gibst mir recht?falls nicht..naya..guck dir das doch an:/ 20posts..6davon sind threads..und 5 davon unnöitg
                        aber dein ya / naya ist auch mal unnötig oder ?

Kommentar

Original von DonVito
                          Ich heute mit Gondorreitern ne ganze Armee überennt^^ Der wollte meine Reiter in eine Falle locken mit Fladimir. Ich verfolgte seinen Held und plötzlich tauchen etwa 5-6 Gruppen Waldläufer auf mit Feuerpfeilen und meine Reiter rennen ganz easy drüber^^ :-D Dann hab ich seinen Fladimir gekillt und er hat aufgegeben
                          jo du, der "Fladimir" is nen GAAAAANZ PÖÖÖÖÖSER !!!

der heist immer noch Faramir, der Fladimir

Kommentar

Ja sry Ich weiss auch nicht^^ Ich komm irgendwie immer auf "Fladimir" aber nie auf Faramir 8[

Kommentar

Also man muss wirklich Taktisch schlecht sein wenn man es nicht schaft reiter wegzurulen. Ich meine Es gibt Helden,Bogenschützen,Speerträger,Spezialfähigkeite n..........

Kommentar

Lädt...
                              X