Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1st Person Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1st Person Kamera

Tach,
    Ist es möglich, die kamera so zu drehen, dass man parallel zum erdboden, oder sogar von unten nach oben guckt? oder ist es für den nächjsten patch geplant oder gibts nen mod? wär dch noch geiler in die rolle von nem reiter zu schlüpfen und den steuern zu können

Nein geht nicht, ist nicht geplant.

Kommentar

und wieso nicht? währ doch goil wenn man bei z.b. helmms klamm als angreifer die kamera zwischen die orks drehen kann und leicht nach oben schaut wie der pfeilhagel auf die orks runterfällt. so schwer währe das wohl kaum, wenn man nur nen bissle ahnung von der materie hat kann man doch in irgendeiner datei die maximale winkelzahl ganz leicht umstellen, ne?

Kommentar

dann mach es doch....

Kommentar

Original von Anube
          dann mach es doch....
          Stimme Anube nur zu
          Machs selber aller Anfang ist schwer

Kommentar

tz ich hab ja gesagt wenn man ahnung von der materie hat, und das hab ich net. und warum sollte ich das lernen um da son furtz kram zu machen, soll lieber wer machen ders sowieso kann und dann so ich das sowieso net brauche und so da hin da...

Kommentar

O.K lassen wirs sein vielleicht macht das ja jemand aber immoment ist viel zu tun glaub ich für die Moder.

Kommentar

Original von Briegel
                tz ich hab ja gesagt wenn man ahnung von der materie hat, und das hab ich net. und warum sollte ich das lernen um da son furtz kram zu machen, soll lieber wer machen ders sowieso kann und dann so ich das sowieso net brauche und so da hin da...
                Rechtschreibungsprobleme?

Kommentar

genau was heißt das eigentlich:
                  soll lieber wer machen ders sowieso kann und dann so ich das sowieso net brauche und so da hin da...

Kommentar

hmm da ist wohl meine kreative ader mit mir durchgebrannt^^

Kommentar

Ist nicht so schlimm war ja nur spass aber der Abschnitt ist cool musst du zugeben
                      Aber wegen den Hauptthema:
                      Mal Abschauen was noch so kommt

Kommentar

Ey Ein Hdr-Ego shooter wär sooooo geil ^^ (also jetzt mit zeitgemäßen Waffen natürlich) ,natürlich mit 1A grafik ala HL2 oder farcry

Kommentar

alleine das wort: hdr-egoshooter
                          hdr != egoshooter dasbeisst sich doch

also a la dungeon siege könnte ich mir das vorstellen oder a la prince of persia - aber net als shooter...
                          wenn 3rd person und mit schwertern, äxten etc (aber das gibbet ja schon :P

Kommentar

doch shooter ^^
                            bei "Thief" schiesst man auch aus der Ego Ansicht mit dem Bogen und fuchtelt mit Schwert rum

Kommentar

kann mal irgendwer von den tollen mods (die sich wohl iregndwie hochgeschlafen haben) den thread in das mod/modding ding forum hinhaun?

Kommentar

Lädt...
                              X