Ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach noch an Maps zu SuM fehlen und welche man unbedingt noch mappen sollte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Map Umfrage?
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Ich arbeite zur zeit unter hochdruck in meiner Freizeit (also einem teil davon) an einer neuen karte für den MP sprich für Online, LAN oder Skirmish Battles.
Es wirt aber noch nichts veraten ihr müsst eüch sehr warscheinlich noch bis am 28.1/29.1. gedulden, wenn alles hinhaut :]
MFG Sentor
Kommentar
-
der große Wunsch von allen "Elbenkarten". Müssen wahrscheinlich keine Elbengebäude rein, doch sollte sich die Atmosphäre der Karte auf das mystische,geheimnisvolle und usw. richten!! Oder so ähnlich. Ok mal sehen, da mein WB wieder funzt mach ich mich mal ran, weil ich auch ein großer ElbenFan bin!! Naja was gibts dann noch zu sagen!
Vielleicht könntet ihr mir mal ein paar Namen von Wäldern nennen, die zu dieser Beschreibung passen udn im herrn der Ringe vorhanden sind, denn, obwohl ich Fan bin kenne ich nicht alle Namen ihrer Länder und was ich noch gebracuen könnte wäre die Beschreibung von den Eindrücken, die die karte vermitteln soll.
Kommentar
-
Original von AxesThrawn
ich fände ne minas morgul karte mit der festung der nazgul (aber schöner gemacht als die dumme ingame karte)
Mit einer richtig großen Festung wo man dann Erobern muss mit Gondor. Wie z.B. Helmms Klamm oder Minas Tirith. Wäre wirklich geil :]
Sorry, könnte ein Mod den oberen Text von mir löschen?
Kommentar
Kommentar