Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Umfrage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Umfrage?

Ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach noch an Maps zu SuM fehlen und welche man unbedingt noch mappen sollte!

Ne Bruchtalkarte vielleicht?
    Ne Minas Morgul Karte und ne Barad Dúr Karte also Mordor...
    Und sonst...
    mhh vielleicht ne Dol Amroth Karte?

Kommentar

Elben Maps!!!

Kommentar

Original von Bigtroll
        Elben Maps!!!
        Ja, egal, Hauptsache Elben Maps!

Kommentar

Jo
          elbenmaps wären echt geilo.
          bruchtal und nen paar mmordor maps wie barad dur oder wie man das schreibt

Kommentar

ich fände ne minas morgul karte mit der festung der nazgul (aber schöner gemacht als die dumme ingame karte)

ansonsten als challenge map fehlen mir ein paar 1vs1vs1 maps oder 2vs2vs2 maps.

Kommentar

Hallo zusammen

Ich arbeite zur zeit unter hochdruck in meiner Freizeit (also einem teil davon) an einer neuen karte für den MP sprich für Online, LAN oder Skirmish Battles.
              Es wirt aber noch nichts veraten ihr müsst eüch sehr warscheinlich noch bis am 28.1/29.1. gedulden, wenn alles hinhaut :]

MFG Sentor

Kommentar

ich würde mir die map Lothlorien (die aus dem singleplayermodus) wünschen ich suche nämlich schon lange die diese map mappen wollen

Kommentar

der große Wunsch von allen "Elbenkarten". Müssen wahrscheinlich keine Elbengebäude rein, doch sollte sich die Atmosphäre der Karte auf das mystische,geheimnisvolle und usw. richten!! Oder so ähnlich. Ok mal sehen, da mein WB wieder funzt mach ich mich mal ran, weil ich auch ein großer ElbenFan bin!! Naja was gibts dann noch zu sagen!

Vielleicht könntet ihr mir mal ein paar Namen von Wäldern nennen, die zu dieser Beschreibung passen udn im herrn der Ringe vorhanden sind, denn, obwohl ich Fan bin kenne ich nicht alle Namen ihrer Länder und was ich noch gebracuen könnte wäre die Beschreibung von den Eindrücken, die die karte vermitteln soll.

Kommentar

ich fänds coll wenns en paar maps von komplett andren gebieten zB. westlich vom nebelgebirge (hulsten oder enedwaith oder so) geben würde.

Kommentar

Original von AxesThrawn
                      ich fände ne minas morgul karte mit der festung der nazgul (aber schöner gemacht als die dumme ingame karte)
                      Geile Idee
                      Mit einer richtig geilen Festung wo man dann Erobern muss mit Gondor.
                      Wie z.B. Helmms Klamm oder Minas Tirith. Wäre wirklich geil :]

Kommentar

Original von AxesThrawn
                        Geile Idee
                        Mit einer richtig großen Festung wo man dann Erobern muss mit Gondor. Wie z.B. Helmms Klamm oder Minas Tirith. Wäre wirklich geil :]

Sorry, könnte ein Mod den oberen Text von mir löschen?

Kommentar

eine moria map wäre klass!

mit herumstreundendem balrog

Kommentar

mir würde ne map im wald mit vielen verstecken gefallen. Dort kann man sich im hinterhalt verstecken
                            Umut @ fth
                            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

ist schon im bau, doch wie meinst du det mit verstecken so ne schlucht die keiner kennt oder was?

Kommentar

Lädt...
                              X