Ich habe in den letzten Tagen mal ins Off Topic Forum geschaut. Ich will ja nicht voreilig sein, aber was da meistens verzapft wird ist Spam.
Vor allem solche Threads wie "Avatare und Signaturen". Ich meine, man sieht es doch wenn der Benutzer ein neues Avatar bzw. neue Signatur hat, wozu soll man denn zu jeden Mist seine Meinung abgeben?
Warum richtet ihr kein Forum ein, wo die Beiträge nicht gezählt werden?
So etwas hat fast jedes "normales" Forum und hier wird munter drauf los gespammt.
Es mag zwar sein das ich euch nicht alle kenne, aber ich schaue hier schon etwas länger ins Forum und nun muss ich auch mal was schreiben.
Wie wäre es mit einer neuen Regeländerung?
Zum Beispiel so:
Die Disskussion wird solange geführt bis keiner mehr etwas dazu
zu sagen hat.
Wenn einige "Spammer" meinen mit sinnlosen Beiträgen
ein Thema zu belasten, sollte es Abmahnungen wegen Regelverstoss geben.
Sollte dringend so geregelt werden!
Ich meine hier müsste viel härter durchgegriffen werden. Ich war schon in sehr vielen Foren und das hier ist eines der, nunja wie soll ich es ausdrücken, "der weichlichsten" überhaupt.
Mein Vorschlag wäre nun, ein Unterforum für das Off Topic einzurichten. In denen kommen alle sogenannten "Spamthreads" wo die Beiträge nicht gezählt werden, natürlich müsste man die Threads vorher sauber rausfiltern.
Die Leute mit den meisten Beiträgen würden sich da drüber aufregen, aber wenn man weiter kommen will muss man Veränderungen beschließen und druchsetzten
Was sagt ihr dazu?
und bitte immer beim Thema bleiben...
Vor allem solche Threads wie "Avatare und Signaturen". Ich meine, man sieht es doch wenn der Benutzer ein neues Avatar bzw. neue Signatur hat, wozu soll man denn zu jeden Mist seine Meinung abgeben?
Warum richtet ihr kein Forum ein, wo die Beiträge nicht gezählt werden?
So etwas hat fast jedes "normales" Forum und hier wird munter drauf los gespammt.
Es mag zwar sein das ich euch nicht alle kenne, aber ich schaue hier schon etwas länger ins Forum und nun muss ich auch mal was schreiben.
Wie wäre es mit einer neuen Regeländerung?
Zum Beispiel so:
Die Disskussion wird solange geführt bis keiner mehr etwas dazu
zu sagen hat.
Wenn einige "Spammer" meinen mit sinnlosen Beiträgen
ein Thema zu belasten, sollte es Abmahnungen wegen Regelverstoss geben.
Sollte dringend so geregelt werden!
Ich meine hier müsste viel härter durchgegriffen werden. Ich war schon in sehr vielen Foren und das hier ist eines der, nunja wie soll ich es ausdrücken, "der weichlichsten" überhaupt.
Mein Vorschlag wäre nun, ein Unterforum für das Off Topic einzurichten. In denen kommen alle sogenannten "Spamthreads" wo die Beiträge nicht gezählt werden, natürlich müsste man die Threads vorher sauber rausfiltern.
Die Leute mit den meisten Beiträgen würden sich da drüber aufregen, aber wenn man weiter kommen will muss man Veränderungen beschließen und druchsetzten
Was sagt ihr dazu?
und bitte immer beim Thema bleiben...
Kommentar