Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DCs = Rohan / Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DCs = Rohan / Gondor

jep, meiner eigenen Liste nach führt Gondor bei den DCs mit 16, danach kommt Rohan mit 14. Mordor grade mal 3 DCs und Isengard 1 DC (Zufall ?)
    Ich will damit nicht sagen ,dass alle G/R Spieler lame DCer sind ^^

Welche Rassen DCen bei euch am häufigsten ?
    Ist mal ganz interessant zu sehen ;-)

Also bei mir ist die reienfolge:

1:Gondor 8 dc
    2:Rohan 5 dc
    3:Isengart 1 dc
    4:Mordor 0 dc

Kommentar

Gondor/Rohan = meistens (nicht! immer) defensive CmpR/Helden-only nubis die maximal 10 Jahre alt sind :P

fragst dich jetzt immer noch warum ausgerechnet die immer DC machen ? =)

geht mir auch immer so mit denen und es nervt gewaltig ~

hatt bisher noch nie einen DC von Mordor/Isen :P

gondor mit abstand die meisten, insbesondere wenn man 2 mal kurz hintereinander Gandalf abschlachtet ><

Kommentar

das trifft es sehr häufig ,ja ^^

Kommentar

das sind die leute, die in dem aberglauben leben ein held würde es mit einer armee uruks aufnehmen können ^^

spare spare held 1 spare spare held 2 angreifen - sterben - dcen

Kommentar

bei mir führt rohan gefolt von gondor, wenn die kein map contol haben und sich in der festung einbunkern und ich dann n loch in der mauer hab und evtl noch helden kille, dann dc.
            gegen isen waren es 2 und gegen mordor keiner, liegt auch daran das ich gegen mordor oft sowas von am arsch bin

Kommentar

Hey, ich bin Gondorspieler und hab noch nie DCtet^^ Und ich bin 15 8[ Naja, bei mir steht ganz oben Rohan, dann Mordor

Kommentar

Bei mir haben schon alle Rassen DC!

Selbst Isengard und Mordor (und das nur weil ich so frech war und seine Basis mit Ents einreißen wollte)

Ich kann einfach nicht verstehn, dass jemand nicht einsehen kann das er schwächer ist...

Ich DC doch auch net wenn ich am losen bin. Dann sterb ich halt mit Würde und suche im Replay nach meinen Fehlern.

An alle DC`ler:
                Aus Fehlern kann man nur lernen und es tut auch garnicht weh!

Kommentar

lol^^
                  so ne Liste fang ich jetz auch an...

Kommentar

RE: DCs = Rohan / Gondor

Original von Elftor
                    jep, meiner eigenen Liste nach führt Gondor bei den DCs mit 16, danach kommt Rohan mit 14. Mordor grade mal 3 DCs und Isengard 1 DC (Zufall ?)
                    Ich will damit nicht sagen ,dass alle G/R Spieler lame DCer sind ^^

Welche Rassen DCen bei euch am häufigsten ?
                    Ist mal ganz interessant zu sehen ;-)
                    Kann ich nur zustimmen. Häufige Dc´s bei ROHAN X( und Gondor X(, aber geile Matches bis zum Schluss gegen Mordor :] und Isengart :] (natürlich bis auf einige Ausnahmen)

Kommentar

Gut... dann bin ich wohl ne Ausnahmeerscheinung! Ich kann auch mit Würde untergehen 8)

Kommentar

Original von M3P4I
                        Gut... dann bin ich wohl ne Ausnahmeerscheinung! Ich kann auch mit Würde untergehen 8)
                        Wenns doch nur mehr so "Charakterstarke SuM Zogger" gäbe Nein im ernst, werde auch niemals den Stecker ziehen und immer bis zum letzten Mann ähh... Uruk kämpfen 8)

Kommentar

Jo, alles andere wär auch auch albern! Es muss nunmal Gewinner und Verlierer geben...

Kommentar

die gibt's auch bei DC .... nur das sie nicht in der Statistik erscheinen

das erbärmliche an DCs is doch nur das mangelnde selbstwertgefühl von den typen die DCn .... die können nicht verlieren und schon gar nicht wenn sie dann in ner liste die alle sehen können irgendwo am arsch der welt gelistet werden weil sie eben nix können .... was nicht schlimm ist, weil nunmal nicht jeder alles drauf hat .... aber die machen sich dann so in's hemd das sie lieber cheaten/bugs usen und sonstwas abziehn nur damit ihr Ego nicht zu sehr angekratzt wird :P

nub style halt ;P

und das sind meist nicht immer kiddys wie viele glauben mögen, solche selbstwerlosen typen gibt's in allen altersklassen ^^

Kommentar

Jo, genauso hab ich das gemeint

Kommentar

Lädt...
                              X