Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DCs = Rohan / Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cheaten bringt es doch überhaupt nit!!
    das ist doch gerade der reiz so eines spiels sich ständig zu verbessern und dann ist man doch umso glücklicher wenn man dann ma einen "besseren" plattmacht.

Kommentar

Mittlerweile führt Rohan bei mir die liste an.

Rohan: 14
      Gondor: 9
      Isengart:3
      Mordor:1

Der letzte war ukyo ein echt schlechter rohan spieler der am ende schrieb das ich nur auf masse setzen würde und nicht verdient hätte zu gewinnen und er deswegen dc.Die typen merken echt nix mehr

Kommentar

Bei mir war es auch meistens Gondor.. Dann kam Isengart, dann Rohan, dann Mordor Liegt vllt auch an dem, dass Gondor und Isen absulut keine Konter gegen Elben haben und die Leute sich sehr aufregen^^

Kommentar

isen hat nach rohan mit selber mass elben den besten conter gegen elben..... Und überhaupt den schlechtesten conter hat ja wohl mordor nämlich keinen...

Aber imo sollte man nurs armor gegen umreiten bei elben schwächen dann wärs kay.... ^^

edit: bei mir hat bissher nur rohan 3 mal dic Liegt vllt. daran das ich 2n2 spiele
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Bei mir führt Rohan gleich mit Gondor = 5 dc
            Dann Isengard und Mordor hab ich noch keinen erlebt ( da verlier ich meistens )

Ich spiel schon lange keine Quick Matches mehr weil ja schon fast jeder 2 dc. Ich bin Gondor spieler und kann auch verlieren. Ein einziges mal ist mir der Computer hängen geblieben weil ers nicht ertragen konnte eine 200 Kommandopoints Armee auf eine 400 Uruk Hai Armee losgingen und das auf Ultrahoch.....Sorry ( weiss Namen nicht mehr )

Es gibt aber solche Idioten, ich spielte gegen einen Rohan spieler der seine Bauern losgeschickt hat und als sie dann gegen meine Soldaten mit Blockformation und Elbenwald verloren schon dc.......... 8o 8o 8o Das Spiel hat gerade mal 4 Minuten gedauert.

So dass wars mal von mir!

Kommentar

also ich melde mich erst jetzt da ich vorher mangels dc gegnern noch nich viel sagen konnte *g*
              also bei mir is bisher
              gondor4
              rohan3
              mordor1
              isengard4 (2mal hintereinander derselbe typ^^ golgari)

edit: ich aktualisier das einfach immer mal wieder

Kommentar

Lädt...
              X