Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwert-Elben = Reiterblocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwert-Elben = Reiterblocker

Ich war selber geschockt, als meine warge fast das Zeitliche gesegnet haben !
    1 Wargbatt. vs 1 Elbenbatt. (jeweils ohne Upgrades)

seht selbst :P

game dauert nicht lange

mhm die elben nerven mich als isen spieler auch immer .... die überrennt man mit voll upgegradedeten wargs und die stehn auf als wär nix gewesen (kaum hp weg) ~.~

selbst mit gebrüll is das noch irgendwie lächerlich ... zumal der die auch noch heilen kann > dann müsste man sie nahezu 2 mal killen *ugggh* :P

Kommentar

Naja, 3berserker reichen doch (manchmal^^)

Kommentar

Deswegen spielen auch immer mehr Rohan-Spieler teilweise Elben-Only. Sind echt schwer kleinzukriegen.

Kommentar

also elben sind eigenlich welche von den stärksten einheiten im spiel und mit reitern kann auch nix gegen die machen... da muss man kanns schön aufpassen....

Kommentar

elben sind die stärkste und gefährlichste einheit.. mag sein. aber sie sind lategame einheiten und kosten 700 + ups(!). und die einzige gute infantrie einheit der rohirrim. (vorher nur billigbogenschützen und pferde) Mir geht es zumindestens so, dass Rohan erst ab den Elben gefährlich wird und vorher eher hilflos ist (zumindest gegen ISG)
            [haut mich wenn die 700 net stimmen - bin kein ROH spieler ^^ aber hatte das im hinterkopf]

fies wird es ab 2on2 bis hin zu x on x, weil diese spiele meist länger dauern und somit den rohan spielern mehr zeit bleibt auf elben zu techen.
            (gerade mit nem mordor oder isg polster als tm8)

(alsoman braucht ja ca 5:00min bis alle farms up sind - dann nochmal ca 5:00min bis man genug archer für lvl2 hat. (10:00) die ersten elben kommen (noch ohne FA oder AU...)

=>
            eine verbesserung fände ich wenn sie 800 kosten würden. das würde schon vollkommen genügen!

Kommentar

1000 wäre doch besser, bei 800 wäre der unterschied zu gering

meine taktik wenn ich spiele ist:

1. Ents bzw Katapulte (Achtung Brandpfeile) vorschicken
              2. Ent/Katapulte möglichst schnell wegschicken und hoffen das die Elben mitlaufen
              3. Dann mit Helden vorrücken und mit bogenschützen/elben unterstützen
              4. Sollten es "verzichtbare" Einheiten sein oder das Gemetzel bereits verloren sein, mit katapulten oder ents nachschießen (Steine werfen)
              5. Die beiden Hoppits eignen sich auch hier besonders mit Steine Werfen

Kommentar

kann es sein das ihr alle gegen rohan seit? die elben mögen zwar stark sein aber wozu haben die anderen völker so viele verschiedene einheiten? nen katapult mit totenköpfen tut bestimmt doll weh. rohan ist schon abgeschwächt genug. teure upgrades teure reiter auch mit gehöften noch ziemlich teuer. mittelmäßige verteidigung keine schnellen belagerungseinheiten die nicht mit 1-2 schuss feuerpfeilen im arsch sind (sorry für die ausdrücke). und ein geringes einheiten limit und dazu zwar gute helden aber das allein reicht nicht. wie will man beispielsweise gegen nen gondor typen gewinnen der sich erstmal fein einbunkert? wie eine mordor armee die rushen will? und wie isengards belagerungsmaschinen ufhalten und selbst zum angriff übergehen. bei mordor und isengard geht das zumindest theoretisch noch aber gegen nen gondor spieler (vorrausgesetzt der gegenspieler macht keine fehler) null chance. rohan hat die wenigsten einheiten und gebäude dazu ne schwache infantrie am anfang eine gute zum schluss. schnell besiegbare belagerungseinheiten. ne gute kavallerie die aber gegen upgegradete einheiten auch schwach ist. und noch ein paar gute helden. mit rohan genügend rohstoffe zu bekommen is schwer. gondor hat upgrades isengard und mordor passive und aktive fähigkeiten und was haben theoden und seine anhänger? ... nur eomer und er muss erst aufsteigen und immer mit dabei sein!!! also was verdammt habt ihr gegen rohan ihr redet sie verdammt stark dabei sind sie nicht die stärksten. X( X( X(

Kommentar

Axes kann euch ruhig noch ne Geschichte von den Elben sagen .. ^^
                  hatten gestern 2on2, ich hab mal Rohan probiert und er wie immer Isg .. tjo anfangs war ich relativ hinten dran, aber hab dann 3 squads elben gehabt mit firearrow und heavyarmor und dazu noch aragorn/gimli/legolas .. damit pumpste alles weg, gandalf geht eingentlich bei einer salve down und die gondor ritter 5 squads mit uprades = no prob, die elben halten so sack viel aus mit bissl helden bonus und armor .. hab kein einziges squad verloren und waren dann alle lvl 6-9 und da war game eh schon aus, die nieten einfach alles um ^^

Kommentar

Elben sind die stärksten Infantrieeinheiten, da kann man nix sagen. Auch Monster oder berserker helfen nix, 3 Squads hauen jedes Mumak so schnell klein, da kanns nicht mal mehr trompeten.....das einzig Rentable mittel wär vielleicht, 3 Blockeinheiten vorschicken und mit Belagerungsmaschinen reinbolzen, da stehn sie nicht mehr so gut auf....Wenn man die Elben dann aber noch mit Legolas verstärkt, wüsst ich net, was dagegen machen...und eigentlich sind es auch nur diese verdammt coolen Typen, die mich von der Gondor-Armee abhalten.....Ich will Gondor, aber ohne Elben kann ich net.^^

Kommentar

nasja mal schauen wieviel Elben man braucht um 2 Trolle aufzuhalten. bevor ihr sie mit Feuerpfeilen ausgestattet habt komm ich hscon mit Mumaks oder der anderen Variante, einem schönen Trupp Berserker. DIE ZEIT DER ELBEN IST VORÜBER, SIE VERLASSEN MITTELERDE

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                        DIE ZEIT DER ELBEN IST VORÜBER, SIE VERLASSEN MITTELERDE
                        Aber erst wenn sie im nächsten Patch geschwächt wurden

Kommentar

@ Greyback

ich bin nicht gegen rohan, nur manchmal wechsle ich halt die seite

Kommentar

RE: Schwert-Elben = Reiterblocker

also ich als absolut überzeugter isg gamer habe noch keine böse erfahrung mit elben machen müssen. aber wenn sie mit legolas kommen, kann ich mir gut vorstellen, das da nich allzuviel entgegenzusetzen ist. ich find rohan auch zu stark, aber für einen wahren isen spieler ist nichts zu viel. isen rockt alles gnadenlos weg, keine chance. isengart an die macht!!!!

Kommentar

lol, gerade isengart und mordor haben es total verschissen wenn der gegner erstmal elben + feuerpfeile + Theoden hat

und so teuer ist die taktik nicht, wenn man weis wie man sie am besten nutzt, so schnell muss man erstmal rushen ~.~

und was nützt schon ein extrem rush orientierter start der dich dann krepieren lässt wenn er fehlschlägt -.-

und den zurückzuschlagen ist meist nicht so schwer, 2-3 reiter trups sind am anfang einfach mal flexibler als die infantrie von mordor/isen (und isen warge kosten extrem viel am anfang, verglichen mit rohirrim/Gondor Knights)

aber logischerweise ist die elben taktik schlagbar, sonst wären in den top20 mind. 95% rohan spieler :P

Kommentar

Lädt...
                              X