Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formation

Mich würde nun wirklich interessieren, zahlt sich das aus; Uruk Krieger und Bogenschützen in Formation zu schicken...
    Ich find irgendwie das zahlt sich nicht weil die Schützen dann die Fähigkeit zur Formation verlieren
    Oder hat das sonst noch Vorteile wenn ich bogenschützen mit Uruks zusammen schicke

generell würd ich mal sagen das anfänger (nicht abwertend gemeint) gerne einheiten kombinieren/gruppieren (das meinst doch mit formationen oder?!?!?) sollten damit es einfacher wird sie zu steuern/handhaben)

allerdings gewinnt man damit gegen gute gegner einfach nichts mehr > man sollte nach einiger zeit die einheiten so im griff haben das man jede einzeln sinnvoll einsetzen und steuern kann, eben auch mit hilfe der formationsbefehle

uruks im kampf würde ich immer in formation kämpfen lassen (wozu soll da auch der speed wichtig sein)

bei bogis is es so ne sache.... mehr dam vs weniger armor is halt nich immer so empfehlenswert

Kommentar

also bei bogis kommts auf die situation drauf an würd ich mal sagen, wenn die gut geschützt stehen, dann kann mans schon machen, aber im nahkampf auf jeden fall die uruks in formation setzen weil dann brauchen die ja nicht schnell zu sein.

Kommentar

also generell:

keilform bei bogis 25% mehr schaden

im kampf bei uruks in blockformation: 40% mehr armor (oder wieviel warens)

bei pikes : können icht mehr überrannt werden im blockmodus und bekommen boni

das alles willst du aufgeben? und formationen helfen auch nur wenn der feind von vorne in den nahkampf kommt
        und deine einheiten werden schwächer gegen gebäude, weil die nahkämpfer dann weierhin die bogis schützen.

Kommentar

Es lohnt sich auf keinen Fall wenn man die Uruks in Gruppen zusammen schließt. Ich hab schon oft gesehen wenn ich gegen nen Isengartgegner Spieler das die furchtbar gern die Kombination Pikeniere und Armbrustschützen machen. Völliiger Schwachsinn. Das macht sie auch anfällig von hinten. Man muss so schnell wie möglich seine Pikeniere da hin kriegen wo der Feind mit Pferden anrückt, da stören die nur, und man kann seine Armbrustschützen zurückziehen wenn die Lanzenträger gegen die Pferde ziehen. Und gerade bei den Armbrustschützen ist es wichtig mit Formationen zu arbeiten da diese ordentlich mehr Damage machen wenn sie in Keilformation stehen.

Kommentar

Original von AxesThrawn
            also generell:

keilform bei bogis 25% mehr schaden

im kampf bei uruks in blockformation: 40% mehr armor (oder wieviel warens)

bei pikes : können icht mehr überrannt werden im blockmodus und bekommen boni

das alles willst du aufgeben? und formationen helfen auch nur wenn der feind von vorne in den nahkampf kommt
            und deine einheiten werden schwächer gegen gebäude, weil die nahkämpfer dann weierhin die bogis schützen.
            uruks : -40% speed +25% armor

kombinieren kann man hoechstens mal (uruks+crossbows),wenn gegner aus mehreren orc pits dauernd orks pumpt, dann macht das sinn.

Kommentar

jop oder so @ elftor

aber da damit movement speed und nciht attack speed gemeint ist sollte man in jedem kampf umschalten

Kommentar

Lädt...
              X