Hi ich bin neu in disem Fourum hab mal mich hier durchgelesen und allerhand von cheats, hacks und bugs gelesen.
Ich wollte nur mal so schildern was ich so gesehn hab.
---|Bugs|---
- 3 Steine mit Hobit werfen.
- Mehr Einheiten als Kommandopunkte.
- Mehrer Gebäude auf einem Bauslot.
---|Cheats, Hacks|---
- |Disconnect| wisst schon was damit gemeint ist.
- |Flood| Tja meine ganze Internet verbindung ist gecrasht. (Hab keine 24h dc)
- |Synchronisations| So wie beim guten alten C&C nur es gibt ja keine DC.
- |Nerven| bis man raus geht oder den andern raus votet und selber eine niderlage krigt.
- |Zitadelle| Eine Zitadelle die sich immer wider und wider aufbaut. Die Türm, andere Gebäute weiter aufgebaut werden wenn auch die Zitadelle weg ist.
- |MapHack| (ein Lurz hat mein fast ewigkeiten getrannten hobit gekillte. Im replay hab ich gesehn der hobit war getrannt bevor der Lurz gebaut wurde und den Skill Auge hatte er auch nicht.
- |SpeedHack| Also mal sehr viel einheiten Geld und Skill Reload. (Ein m8 hat mir erzählt das er ein Balrog gemacht hat der andere nach ihm. Später wars anders rum.
Tja ich glaub das wars auch schon. "hoffentlich"
Rechtschreibe Fehler könnt ihr Posten wens spass macht
Ich wollte nur mal so schildern was ich so gesehn hab.
---|Bugs|---
- 3 Steine mit Hobit werfen.
- Mehr Einheiten als Kommandopunkte.
- Mehrer Gebäude auf einem Bauslot.
---|Cheats, Hacks|---
- |Disconnect| wisst schon was damit gemeint ist.
- |Flood| Tja meine ganze Internet verbindung ist gecrasht. (Hab keine 24h dc)
- |Synchronisations| So wie beim guten alten C&C nur es gibt ja keine DC.
- |Nerven| bis man raus geht oder den andern raus votet und selber eine niderlage krigt.
- |Zitadelle| Eine Zitadelle die sich immer wider und wider aufbaut. Die Türm, andere Gebäute weiter aufgebaut werden wenn auch die Zitadelle weg ist.
- |MapHack| (ein Lurz hat mein fast ewigkeiten getrannten hobit gekillte. Im replay hab ich gesehn der hobit war getrannt bevor der Lurz gebaut wurde und den Skill Auge hatte er auch nicht.
- |SpeedHack| Also mal sehr viel einheiten Geld und Skill Reload. (Ein m8 hat mir erzählt das er ein Balrog gemacht hat der andere nach ihm. Später wars anders rum.
Tja ich glaub das wars auch schon. "hoffentlich"
Rechtschreibe Fehler könnt ihr Posten wens spass macht
Kommentar