Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Mountains 4 Player v.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snow Mountains 4 Player v.2

Die Map basiert auf der hier von Sisslik zum download angebotenen Map Snow Mountains -> Hier <-

Ich fand die Map ganz nett, und habe sie ein wenig aufgemöbelt und versucht eine kleine zerfallene Stadt in der Mitte zu plazieren und auch sonst habe ich ein bißchen versucht die Map aufzuwerten.
    Da ich bißher kaum etwas gemappt habe und die Zeit mir auch groß fehlt , ich das aber gerne mache, bitte ich um Kritik bzw. Anregungen.

Die KI habe ich auch versucht zu verbessern und der hintere Durchgang ist auch nicht mehr wie bei der alten Map verhanden , und so bleiben da nur nur die Stadt und die 2 Pässe um "die Seiten zu wechseln". Schaut es euch mal an, spielt es und postet eure Meinung . Tnx.

Beschreibung:

Beschreibung: Snow Mountains ist eine 4 Player (Skirmish Tauglich KI) Map, 2 Spieler starten unten und 2 Spieler starten oben.

Jeder Spieler Startet in einem Lager, außerdem hat jeder Spieler 4 Bauplätze (18 Stück) für Gehöfte oder Sägewerke, sowie sind 7 Minen (Trolle,Warge,Goblins) auf der Karte verteilt und einige Trolle befinden sich in der Mitte der Karte, und haben ein Auge auf die verlassene Menschen Stadt, welche von den Orcs geplündert wurde.

Hier gibts die Map (358 kb)

Screenshots:

Die Reiter Rohans durchqueren die Stadt:

Der Verlängerte Bergrücken, zur Trennung:

Der Tempelberg der Stadt: ( durch den Nebel gesehen

Ein Quelle nahe der Stadt & die gesicherte Passstraße:

Es herrscht dennoch Krieg in den Straße der Stadt:

der screenshot ist sehr nett! ich schau sie mir mal an und sag dir gegebenenfalls meine meinung

Kommentar

sieht nicht schlecht aus, ich würd dir allerdings empfehlen, lieber eine eigene map zu machen, es gibt momentan sehr wenig maps, die nicht von originalmaps abgekupfert oder einfach nur von sp zu mp maps gemacht wurden.
      und noch was anderes, normalerweise wird es nicht sehr gerne gesehen, wenn jemand die maps eines anderen editiert oder abändert, ausser der autor der map ist damit einverstanden, frag am besten mal sisslik (is zwar etwas spät, aber besser als nie )

mfg
      Specht

Kommentar

Hmm

naja die stadt ist eigentlich ganz gut geworden!

Aber mach besser ne eigene Map Kommt besser als wenn du eine bereits perfekte map noch versuchst was dran zu verändern

Kommentar

Original von Dr@gOn
          eine perfekte map
          is zwar nicht mehr unbedingt ontopic, aber ich muss dazu einfach was schreiben

Ich finde es gibt keine perfekten Maps, man kann immer noch etwas verbessern, es gibt eher zu viele durchschnittsmaps und zu wenig wirklich gute maps. War schon bei Generals ein Problem, dass bei vielen leider nicht mehr die Qualität zählte, sondern die Quantität
          Sieht man jetzt auch bei Sum, es gibt genug Maps, welche noch wesentlich verbessert werden könnten, aber man ist zu ungeduldig und released sogar fehlerhafte Maps, welche dann nochmals überarbeitet werden müssen.

Fazit: Lasst euch mehr Zeit beim Mappen und gebt euch nicht immer so schnell zufrieden!!!

mfg
          Specht

Kommentar

Original von Specht
            Original von Dr@gOn
            eine perfekte map
            is zwar nicht mehr unbedingt ontopic, aber ich muss dazu einfach was schreiben

Ich finde es gibt keine perfekten Maps, man kann immer noch etwas verbessern, es gibt eher zu viele durchschnittsmaps und zu wenig wirklich gute maps. War schon bei Generals ein Problem, dass bei vielen leider nicht mehr die Qualität zählte, sondern die Quantität
            Sieht man jetzt auch bei Sum, es gibt genug Maps, welche noch wesentlich verbessert werden könnten, aber man ist zu ungeduldig und released sogar fehlerhafte Maps, welche dann nochmals überarbeitet werden müssen.

Fazit: Lasst euch mehr Zeit beim Mappen und gebt euch nicht immer so schnell zufrieden!!!

mfg
            Specht
            hehe lol specht ...war klar das was von dir kommt aber da muss ich dir rechgeben

Kommentar

ehm wieso war das klar? ok leute die mich kennen, wissen wie meine meinung dazu ist, aber ich glaube nicht, dass wir uns schon länger kennen oder?

aber freut mich, dass du mir zustimmst, leider sind wir da aber massiv in der minderheit...

mfg
              Specht

Kommentar

naja stimm ich dir auch zu specht leider ist es auch manchmal so das man kleinere fehler nicht selber findet und erst nach dem release von irgendwem gefunden werden weil mehr augen sehen mehr

deshalb fänd ichs auch ganz gut wenn man hier so eine art betatester team zusammenstellen würde dem man dann die maps schicken kann zum begutachten und zum fehler suchen und einfach um balacing der map und das ganze gameplay zu testen

Kommentar

Original von CR0M
                  naja stimm ich dir auch zu specht leider ist es auch manchmal so das man kleinere fehler nicht selber findet und erst nach dem release von irgendwem gefunden werden weil mehr augen sehen mehr

deshalb fänd ichs auch ganz gut wenn man hier so eine art betatester team zusammenstellen würde dem man dann die maps schicken kann zum begutachten und zum fehler suchen und einfach um balacing der map und das ganze gameplay zu testen
                  Das mit den Beta Testern finde ich net gute idee

@specht
                  jo vom C&c dingens board :P

Kommentar

jop maptesters sind ne gute sache, bin bei hdr-inside maptester und zuvor 2 jahre lang für generals

@dragon: achja das warst ja du, du hast mir auch mal ne pm geschickt oder?

mfg
                    Specht

Kommentar

Specht du haßt es erfasst

Kommentar

zwecks maptester kann der sisslik ja vielleicht mal was machen würd ihn ja fragen aber zur zeit ist er net zu erwischen 8)

Kommentar

Die Map mach tim Lan voll bock!! Is ne echt gute map geworden, man könnte zwar noch manches verbessern aber sonst voll ok

Kommentar

Lädt...
                          X