Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fusion mit CnCForen

Wir haben derezit Verhandlungen mit CnCForen über eine Fusion mit CnCHQ.

Der gedanke liegt daran das wir die Community etwas vereinen, und nicht auf 2 Boards splitten wie es jetzt der Fall ist.

Da CnCHQ die größte deutsche Seite ist, jedoch ein etwas kleineres Forum hat, liegt es auf der hand die Fusion mit CnCForen allen Usern mehr möglichkeiten gibt.

Ein CnCHQ Style wird es natürlich dort geben und auch die übrigen Styles würden wir dann verbessern.

Ist jemand von euch schon bei CnCForen angemeldet ? und hat jemand etwas dagegen von euch ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

ICH habe was dagegen.
    Nicht zu einem Forum ,das die längste Zeit Symbole die bei der SS verwendet wurden tolleriert.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wie bitte? Um was geht`'s??

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Um den Clan "Tränen der schwarzen Sonne", der zum einen den Namen einer SS-Einheit trägt ("schwarze Sonne") und zum anderen ne Zeitlang das selbe Sysmbol wie diese Gruppe hatte. Soweit ich weiß, wurde das aber nun geändert (nachdem der Clan sich ne zeilang geweigert hat), und der Clan steht unter Beabachtung.

Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nur weil sich eine SS Truppe "Schwarze Sonne" nannte, kommt immer gleich die Symbolik und der Name in Veruf, verdammt. Hat die SS persönlich dieses Symbol gemacht?
          Der Name "Schwarze Sonne" ist ebenfalls net schlimm, weil er von der SS benutz wurde, demnach sollte man die deutsche Sprache verbieten ...

Kommentar

ich bin eigentlich schon dagegen ... bzw gibt es dann dieses forum überhaupt nimmer? Muss ich mich dann in dem anderen forum anmelden oder wird der account rüber transferiert(??)??

Kommentar

Junge,Symbolik ist was anderes als Sprache.
              Wenn du jemanden mit einem Hakenkreuz irgendwo siehst,denkst du er hätte eine gute Ernte gehabt?

Kommentar

Es geht nichtnur um den Namen selbst, (wobei es schon komisch ist, wenn man das Symbol UND den Namen einer SS-Truppe nimmt, zumal sie der Clan selbst mit TSS abkürzt), sondern es gibt noch verschiedene kleine andere Sachen, die in die selbe Richtung deuten, aber lies dir am besten selbst die entsprechden Threads durch da, wird über alles haarklein diskutiert ^^

Kommentar

Es geht um CnC-Foren und nicht um den Clan ...

Kommentar

Sie tolerierten es.

Kommentar

Die Accounts werden natürlich übertragen, das is ja kein Thema. Das Board selber auch.. und es wird auch ein HQ Style geben wo Ihr euch wie ich dann zuhause fühlt.

wg dem SS, regt euch nicht künstlich darüber auf plz.... das ist vergangenheit und so lange niemand mit einem Hackenkreuz rumläuft oder eins postet is mir das schnuppe.... ich persönlich bin auch gegen nazis, aber man kann nicht jeden verurteilen ohne ihn zu kennen.

Ich bin zwar auf beiden Foren angemeldet, aber ich bin gegen eine Fusion, schon alleine deshlab, weil beide Forum von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich sind und meiner Meinung nach nicht zusammen passen.
                      Chriz, welche Atmosphäre ? was stört dich genau dort ?

Ich bin der Meinung das unsere User und Staffis das Forum ausmachen, wenn alle drüben sind, sollte die Atmosphäre stimmen oder ?
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Heul halt rum

Man kanns auch echt übertreiben. Wenn du so pingelig wärst, müsstest du die Farbe "Braun" hassen und jeden, der sie benutzt zur sau machen, da Rechtsextreme Parteien nun mal braun eingefärbt wurden. Oder wenn jemand 88 Beiträge hat, isser noch lange kein Hitler- und Nazi-Fanatiker. Oder wenn dir jemand einen "SS" gibt, kannste sicher sein, dass es ein Screenshot ist.

Ihr habt echt Probleme

Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
                          Der Vorteil liegt auf der Hand: In dem Forum kann man wieder wesentlich mehr diskutieren, da dort genug los ist. Ausserdem sind sie nicht so Spam-Geplagt wie wir hier und haben einen Funktionierenden und stabilen Staff.
                          Genau das ist der Punkt, das ist die Atmosphäre die ich oben angesprochen habe. Mir gefällt CnCForen einfach deshalb, weil man die Leute mehr oder weniger kennt, und halt alles etwas familier ist. Ich weiß nicht wie das nach der Fusion wäre, denn wenn ich mir einige Leute hier angucke, dürfte sich da ziemlich was ändern....

Mal ne Frage wärt ihr dann ein gehostetes Unter-Forum oder wie Wäre das? Und welche Rechte hätten dann die heutigen CnCHQ Staffis bei cncForen?

Kommentar

Boha bloß net CnCHQ ist CnCHQ und CnCForen bleibt CnCForen bitte andernfalls aufnimmerwiedersehn Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz also volkommender blödsinn wen ihr mich fragt
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das ist so als würde Deutschland sich Fusionieren mit Österreich und der Schweiz
                              Wäre sogar dafür ....

Kommentar

Lädt...
                              X