Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das ist ja Sinn und Zweck der Übung - die Postings für alle zu übernehmen
1500 User die ihre Nicks posten?
Nein, nur die, die sowohl auf diesem Board (cnchq) und auf cncforen registriert sind (und von denen eigentlich auch nur die, die unterschiedliche Nicks haben)
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Tjo schade finde ich es für cncforen, wollte das wir dort noch alleine die 1.Million Beiträge schaffen, also lasst euch noch Zeit damit
Und ich wollte legal auf meine 10.000 Beiträge kommen, aber wenn die beiden Boards fusioniert werden, dann hab ich glaub schon um die 10.000 Beiträge... tz... ^^
- Nick auf board.cnchq.de: Stealthman & Stealthman1989 [merkwürdigerweise habv ich 2 accounts...sehr misteriös...]
- Nick auf cncforen.de: Stealthman
- Späterer Wunschnick auf cncforen.de nach der Fusion: beide löschen...hab hier eh keine Posts...[ABER NICHT DEN AUF CNCFOREN LÖSCHEN!!! LOL]
Original von Sven
Das ist ja Sinn und Zweck der Übung - die Postings für alle zu übernehmen
1500 User die ihre Nicks posten?
Nein, nur die, die sowohl auf diesem Board (cnchq) und auf cncforen registriert sind (und von denen eigentlich auch nur die, die unterschiedliche Nicks haben)
Demnach sollten auch nur die Nickchanger ihre Nicks posten und nicht diejenigen deren Accounts alle gleich sind.
Habe natürlich auch einen Account auf CnC Foren...
- Nick auf board.cnchq.de: Balu88
- Nick auf cncforen.de: Balu88
- Späterer Wunschnick auf cncforen.de nach der Fusion: beide löschen wie bei Stealthman,Grund ist aber wegen meiner totalen Inaktivität,hatte auch nur ca. 150 Posts gepostet.
Kommentar