Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Unterforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WoW Unterforum

wie wär's mit nem unterforum für WoW ... spätestens sobald es bei uns draußen ist ?

denke mal das fänden alle recht gut - is zwar nen SuM forum aber sind so nette leute hier ...

hm mache doch mal eine Umfrage, wenn die meisten dafür sind, dann können wir das gerne machen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

müsst ich neuen thread aufmachen oder ? kannst du nicht nachträglich eine hier einfügen ?

mhm, da wo normalerweise das umfragen hinzufügenfeld ist steht hier der dateiupload ? =)

Kommentar

Na klar ein WoW unterforum^^ echt geile idee^^

Kommentar

Bin auch dafür. Das Game ist super und durch die Einbindung von WoW können zusätzliche Mitglieder für diese Community gewonnen werden

Zwei Klasse Games>>>Klasse Community>>>Klasse Leben

Kommentar

ich wär auch dafür, 1. weil ich mir das game holen werde und 2. es hier eh schon sehr viele wow verrückte gibt die es kaum noch erwarten können. das sieht man deutlich im wow thread.

Kommentar

jetzt bin ich also verrückt ja? komm mal mit in die dunkle ecke dahinten

Joar, ich finde ein Unterforum besser, als wenn wir nen Thraed haben, wo so verdammt viele posts sind, und jede Frage 3mal kommt, und ich 3 mal antworten muss

Kommentar

sieht ja so aus als wären einige dafür

Kommentar

Heute 25.01.2005 um 20:42 200 Posts und 1075 hits im WoW Thread insgesamt>>>Das schreit nach einem WoW Unterforum

Also unbedingt machen

Kommentar

Find auch das dies ne super idee 8) wäre, vorallem der übersicht wegen.

Kommentar

Naja, das ist dann halt sache von Siss, wenn er jetzt das hier liest, damit er eröffnetwird. Aber wenn ich sehe, was das jetzt wieder mit dm VerkaufsForum geworden ist...... ;( ;( ;(

Kommentar

ich bin auch sehr dafür, so kann man sich ja eventuell auch absprechen und mal zusammen ins Abenteuer einsteigen
                        ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen ..ich hab aber noch 0 Ahnung welche Rasse ich nehmen soll...Nachtelf wär cool...aber irgendwie nehmen das so viele :/ .. bei wc3 war ich Undead, aber irgendwie...hmm ich glaub nen Ork-Krieger wär cool..oder doch ne Menschzauberin ? Auf jeden Fall kein Gnom, Zwerg oder Troll (löl)..aber die tauren gefallen mir auch nicht sonderlich, sehen irgendwie zu pelzig aus..sehen bei WC3 furcheinflössender aus

Kommentar

Original von Elftor
                          ich bin auch sehr dafür, so kann man sich ja eventuell auch absprechen und mal zusammen ins Abenteuer einsteigen
                          ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen ..ich hab aber noch 0 Ahnung welche Rasse ich nehmen soll...Nachtelf wär cool...aber irgendwie nehmen das so viele :/ .. bei wc3 war ich Undead, aber irgendwie...hmm ich glaub nen Ork-Krieger wär cool..oder doch ne Menschzauberin ? Auf jeden Fall kein Gnom, Zwerg oder Troll (löl)..aber die tauren gefallen mir auch nicht sonderlich, sehen irgendwie zu pelzig aus..sehen bei WC3 furcheinflössender aus
                          Hab aber im INet schon einige furchteinflösende Tauren gesehen die in WoW aktiv sind. Mein lieber Scholli Da hatte ich Angst>>>Ich find die sehen schon mächtig stark aus.

Kommentar

bin eindeutig gegen ein WoW unterforum!

1. Hier geht es um SuM und nicht um WoW, D2, NfsU 2,usw....

2. außerdem kann dann ja jeder kommen und nach nem "Unterforum" für irgendnem game verlangen!

3. bestehn diese site dann irgendwann nurnoch aus irgendwelchen unterforen für irgendwelche gamez???

4. es sollte mittlerweile schon genug WoW Foren geben!

wie gesagt ich bin dagegen! passt einfach net so hierher aber naja!

mfg Knick

Edit: ach ja! ich möchte gern nen D2, Medal of Honor, CS, etc Unterforum haben! Warum? Och son einzelner Thread is doch langweilig!!

Kommentar

na toll, es wurde auch ein Kauf/biete Forum eröffnet, und da es bei uns jedenfalls schon interesenten gibt......

Kommentar

Lädt...
                              X