Ich hab schon ein paar matches gegen Rohan gemacht und mir ist aufgefallen das deren Helden recht schnell und effektiv mit 2-3 Ritterblöcken(rüssi+schwerter+schilde) gekillt werden,nur mal so als tipp.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helden-Killer
Einklappen
X
-
Original von Krieger Gondors
@[USB] Phantom
nicht mit Licht der Istari!! Damit ist Aragorn auf der Hälfte seiner Leben und den Rest macht Gandalf dann so
hab mit keinem helden mehr probleme als mit dem heini!
Kommentar
-
Wenn du Gandalf klug einsetzt dann kann Aragorn fast nichts machen. Nehmen wir mal an das Gandalf fast tot ist, renn doch einfach ( schon schauen wohin ) weg, Aragorn kommt da nicht hintennach, oder benutz Heilen, oder Gandalf der weisse ( würde sowieso nur mit Gandalf dem weissen angreifen )
Aragorn nervt? Nein, Lurtz nervt, der verkrüppelt dir deinen Gandalf und schiesst dann seelenruhig mit Ballisten drauf und dann ist dein Gandalf im nu weg.
Kommentar
-
is schon klar. nur in der zeit wo du gandalf wieder heilst haut dir aragorn deine halbe armee kaputt und levelt sich in lvl 10 hoch und dann schickt er dir seine eidbrecher hinterher. geht schon aba is halt zienlich nervig find ich.
bei isengart greif ich eh meistens mit turmwachen und pferden an der front an, die kriegen die ballisten schon platt!
Kommentar
-
Ja das stimmt schon aber wenn Aragorn Level 10 ist sollte dein Gandalf auch schon Level 10 weil er dem Gegner seine halbe Armee ''wegbläst'' und dann noch ''unter Strom'' stellt. Wenn Aragorn seine Eidbrecher ruft dann mach ganz einfach Wort der Macht dann sind die schon halb weg oder sonst mit Gandalf wegrennen und mit einem Bataillon von deinen schwächsten die Eidbrecher angreifen, die werden zwar sterben aber bis sie Gandalf eingeholt haben ist ihre Zeit abgelaufen.
Dannach geht es wieder von vorne los.
Kommentar
-
Aragorn geht mir auch auf den Keks, da man ihn bei guten Spielern durch die zwei Heilzauber im Prinzip dreimal töten muss, bevor er wirklich mal umfällt.
Ist aber eine tolle Ablenkung, während die eigenen Jungs auf Aragorn herumhacken, kann der Rest der Feindarmee munter durch die eigenen Reihen metzeln.
Kommentar
-
aber wenn alle vor Aragorn weglaufen, ist er doch gefährlich
im Gefechts ist das lustig wenn der gegner (Mordor) immer mit seinen orks auf deinen Helden geht..........
naja da isser dann selber schuld...........
P.S.: Das war mein 100. Beitrag :tongue: =)Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar