Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor nEEd hElP!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor nEEd hElP!!

Also ich wollte das replay mal hier rein stellen um von
    guten gondor spielern tipps zu bekommen bezüglich buildorder
    usw. Zock das spiel schon seit weihnachten und bin knapp unter
    rang 1000. Wenn es die blöden Dc nicht gäb hätte ich dicke 12
    siege mehr. Ich bin der gelbe Holzmichel (wollte mich warm zocken und
    hab mal eben nen anderen namen gewählt um mir den rang nicht
    zu versauen^^).

Hier die Infos

Holzmichel (ich)
    vs.
    Morbus666

Map Pelargir

Dauer ca. 35 min

Kommentar =
    Also hab schon gedacht rang 2000irgendetwas wird nen hartes match
    hab also auf horses und gabba gesetzt und er tat das selbe^^.Konnte
    mich dann doch recht gut durchsetzen und killte seinen gandalf 1-2 mal
    (glaub 1 mal). Dann gab es einen Fight um einen vorposten neben seiner
    Base den ich gewann und dan Katas pumpte.Ich also in sehlenruhe seine
    base angegriffen als ich merkte das er mit seinem Gandalf meine Base angriff
    um meinen angriff zu kontern. Ihm gelang es auch dort einzubrechen und ich
    musste meine belagerung abbrechen um mich zu verteidigen......
    LvL10 gandalf und ne Menge Pferde sind im spiel
    Und zu guter letzt wie kann es auch anders sein ein Dc
    ratet mal von wem^^

Wie schon gesagt moechte ich ein paar tipps. Ein fehler der mir auf gefallen
    ist war das ich den Brunnen in der Base besser gegen einen Steinbruch ausgetauscht
    haette.
    Das ich keinen Marktplatz hatte war so gewollt, wollte mal schauen ob der so dringend noetig ist in der Anfangsphase
    wegen den 3000 muecken^^

hoffe auf ein paar kommentare DANKE schonmal im Vorraus

so hier das Replay

Hast echt gut gespielt.Ich wäre froh wenn ich so mit Gondor um könnte.Zu deinem gegnerer hat gegen mich (mit mordor) auch schonmal verloren und geDisc.Der spielt echt schlecht z.b. 2 mal reitstall gebaut und er entwickelt den erntesegen obwohl er viel mehr schmieden hatte.War aber interressant so konnte ich in einem spiel sehen wie es geht und wie nicht.

Kommentar

Jo danke für die schnelle antwort
      Echt super hier war bis jetzt noch in keinem forum wo man so schnell antworten bekommt thx^^

Das mit den 2 Reiterställen hat mich auch gewundert in Warcraft3 und mit Mordor mach ich das öfter aber mit gondor, naja.
      btw. ich hasse dc´s die letzten 7 spiele alle hintereinander nur Dc´s.
      Das kann es doch nicht sein.
      Ich bin nicht nur hinter dem Rang her aber so komm ich nie zum verdienten Sieg um so unter die Top 300 zu kommen (ist ein Ziel von mir da alle in meinem Clan im 300 bereich sind).
      Ich selbst fande das ich schlecht gespielt habe da ich zu lange gebraucht habe (expandieren,creepen,gandalf,gebäude usw.)
      Wie gesagt hab ich mich nur warm gezockt, sieht alles natürlich besser aus wenn ich warm gezockt bin ^^*JOKE*
      Ich bräuchte mal tipps zum micro. Ich zock gondor von beginn an und in den letzten 15 clanwars ist mir gandalf 2 mal drauf gegangen(ich hasse Lurtz und piken^^). Also was mach ich grundsätzlich falsch oder wie kann ich das micro besonders gut verbessern. Irgendwelche bestimmten übungen oder am besten nur zocken (letzteres mach ich den ganzen tag^^). Oder wie sieht mein micro bis jetzt aus ?

Würd mich über weiter meinungen zum Replay freuen

Kommentar

Ich finde bei dem replay kann man schlecht beurteilen was du falsch machst, da du deinem gegner überlegen warst.Ich schaue mir immer meine niederlagen an da ich dann besser sehen kann was ich falsch mache.Besser wird man denke ich nur durch spielen spielen spielen.Übung macht bekanntlich den meister.

Kommentar

Wen du lust hast zocken wir 2 mal dann kann ich dir mal zeigen was du so falsch machst weil dein gegner mal sau schlecht war

Kommentar

Lädt...
          X