Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Boromir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infos zu Boromir

Also ich hab die filme gesehen und fand Boromir einfach am coolsten.
    Ich spiel SUM und finde das nichts geiler ist als mit Boromir und den Wächtern der Feste aus der Gondor Base zu rennen.^^(und dann vor Nazguhl zu flüchten^^)

Naja lange Rede kurzer sinn ich würde mich freuen wenn mir die richtigen Hdr kenner unter euch mehr zu Boromir verraten könnten. Wann taucht er das erste mal auf ? Wie alt ist er ? Stammbaum ?
    Gibt es noch schlachten die er kämpft die im film nicht vorkommen (vor seinem tod) ? Wie wird er im Buch dargestellt und ist er im Film gut verkkörpert worden oder war er ganz anders im Buch ? Und erfährt man somst noch was vielleicht in anderen Büchern über ihn (jugend, werdegang,beste freunde, feinde usw.) ?

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der vielen fragen helfen
    Danke schon mal im vorraus

Boromir
    Dunedain-Fürst von Gondor.

Im Jahre 2978 des Dritten Zeitalters wurde Boromir als ältester Sohn Denethors II., des Herrschenden Truchsess von Gondor, geboren. Er schien vom Schicksal begünstigt: groß gewachsen, edel, selbstbewusst und tapfer. Im Jahre 3018 verteidigte er Osgiliath erfolgreich gegen die Streitkräfte Saurons.
    Nach einem prophetischen Traum zog er in das Elbenreich von Bruchtal und wurde von Elrond in die Gemeinschaft des Ringes berufen. Er verpflichtete sich, den Ringträger auf seiner schweren Mission zu beschützen, und war begierig darauf, den Dunklen Herrscher unschädlich zu machen.
    Boromir kam am Amon Hen in einem Kampf mit Isengart-Orks zu Tode, nachdem er tapfer die Hobbits Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk verteidigt hatte. Sein Leichnam wurde in einem Boot dem Fluss Anduin übergeben.

Kommentar

Ja genau so etwas meinte ich danke.
      Jetzt weiß ich schonmal mehr für weitere Infos bin ich dankbar

@Ghan-buri-Ghan

würdest du sagen das die Boromir im film gut verkörpert haben oder kommt er im buch anders rüber?

Kommentar

@Ro0FeR
        wenn du fragen willst:Soll ich die Bücher lesen dann ist meine Antwort:
        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Jep die Bücher liegen bei mir auf dem schreibtisch aber ich komme nicht zum lesen dank SUM^^

Aber ich werd sie 100% noch lesen

Kommentar

falls du sie lesen wirst, lies vorher unbedingt den kleinen hobbit, das ist die vorgeschichte zu hdr und enthält nützliche informationen...

mfg
            Specht

Kommentar

Jo cool danke wusste ich noch nicht werd es mir dann zulegen und lesen

Kommentar

@Ro0FeR

Ich würd schon sagen, dass Boromir im Film so rüberkommt wie im Buch. Er war ein großer Krieger, hat ja die Uruks nur so abgeschlachtet, aber das Verlangen nach dem einen Ring war seine Schwäche ! Er wollte ja schon in Bruchtal alle überreden, den Ring gegen Sauron einzusetzen. Hat dann auch Frodo so geschockt, dass der alleine bzw. mit Sam weiterging und so die Ringgemeinschaft aufgelöst wurde.

Kommentar

@ RoOFeR

Da stimme ich zu, die Bücher solltest du auf jeden Fall lesen. Wenn du dann mehr über die Hintergründe wissen willst ist neben dem kleinen Hobbit auch das Silmarillion empfehlenswert.

Kommentar

Boromir !!!

Ich finde klasse das man Boromir in SuM retten kann!

Ich finde ihn von allen Gefährten am Besten.. er ist halt ein Held mit schwächen... was wäre wohl passiert hätte er den Ring an sich bringen können?

Er stirbt doch den Wahren Heldentod in Aufopferung für seine Gruppe und hält ehrenvoll bis zum Letzen hieb durch.

Ich muss immer ein wenig schluchtzen wenn ich sehe wie sich ein Pfeil nach dem anderen sich in seinen Körper schießt.

Am besten gefällt mir die Szene wo er den Ring aufhebt auf dem Schneebedeckten Pass ... und man merkt wie er kurz in Versuchung gerät.

Auch beim Zeichentrick Film ist der Tod Boromirs einer der Traurigen und Tragischen höhepunkte.

Tse

Ragah

Kommentar

@Raga
                      da schließ ich mich ganz an!
                      ich bin auch immer total gerührt wenn Boromir so hinterhältig geschlachtet wird.
                      da denk ich mir immer:Lurtz sowas hast du doch garnicht nötig

Kommentar

Boromir,Heerführer Gondors,ist der älteste Sohn Denethors Truchsses Gondors und Erbe Demrods (glaub ich ).Nach seinem Tod bei Amon Hen wurde Faramir, Boromirs Bruder Heerführer Gondors. Nach der Vernichtung Mordors heiratete er die Schildmaid Rohans, Eowyn. Jetzt könnte man dessen Stammbaum auch erzählen aber das geht dann schon von Boromir weg.

in "Zeichen" Demrod

v
                        Denethor (Trohn Gondors ) Aragorn
                        v v
                        Boromir Faramir - Eowyn

Kommentar

Boromir wollte den Ring für sich haben um ihn gegen Mordor anzuwenden. Doch Gandalf meinte, es sei gefährlich.

Kommentar

Ach was ? Ein Ring der Macht der jederzeit versucht zum dunklen Herscher zurückzukehren der den Ringträger die ganze Zeit lang sieht eine 10000 Mann armee schickt nur um diesen einen Menschen zu killen und den Ring wieder zukriegen ?
                            Is gefährlich.

Balrog 100

*Der 100ste Balrog*

Kommentar

finde boromir im spiel ein bissl schwach fände es ebenfalls auch besser wenn er vielleciht noch eine andere fähigkeit hätte.
                              führerschaftsbonus und erfahrungsbonus bekommt der auch erst so spät (lvl 6 und 7)

Kommentar

Lädt...
                              X