Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Boromir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde Boromir im Buch als stämmigen Kerl beschrieben und so. Auch finde ich, wird er im Film als Verräter dargestellt.

er ist lediglich vom Ring verführt worden, und von Denethor aufgehetzt worden, die Waffe des Feindes nach Gondor zu bringen.

Im Film ist er auch nicht so stämmig, wenn ihr versteht. Er kriegt zwar 3 Pfeile ab, aber ich meine so in sachen Schwertkampf liegt er unter Aragorns Niveau, und zwar deutlich.
    Ausserdem ist er im Spiel im vergleich zu Aragorn zu schwach

Kommentar

ich fidn ihn im Film eigentlich recht gut dargestellt, auch wenn das mit dem "Verrat" im Buch etwas besser raus kommt.

Allerdings hat Boromir es sogar geschafft, dem RIng praktisch in der Hand zu halten und ihm zu wiederstehen, das hätten sicher nicht alle geschafft.

Im Spiel ist er meiner Meinung nach der schlechteste Held, den Gondor hat
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

im film war boromir scheiße im buch eine meiner lieblingspersonen, imo das schlechteste an hdr flim
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ach naja Boromir hat einfach ein zu "kurzes" Leben wenn man sich auf den Film und auch das Buch bezieht.......
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
          X