Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Maps

Also ich wollt mal wissen was für euch die beste/n Map/s ist/sind.
    Welche ist eurer Meinung nach am coolsten oder bietet für euch den besten platz für strategische Spielzüge?
    Und welche Map ist für euch einfach nur stumpf, langweilig und die unbeliebteste?

Meine Lieblings Maps sind Anorien und Pelargir. Auf Pelargir hab ich im 1vs1 noch nie nen Game verloren und Anorien bietet einfach coole Schlachten um die mitte. Und lässt durch den vielen freihen raum auch den ein oder anderen netten spielzug zu.

Ich hasse 8er maps null platz für irgendetwas weder platz für nen gescheiten spielzug noch genügend Komandopunkte für nen großes Heer geschweige den 2-3 kleinere Ameen. Meiner Meinung nach einfach nur Müll.^^

Wie seht ihr das?

Also meine lieblings Map ist "The Gap of Rohan", kein Plan wie die Map im deutschen heist, aber auf dieser Map gibts viele Anbaupunkte, sowie
    mehrere kleine Punkte.

Kommentar

Battlefield Prof !!Aber nur wa für Profis
      Gras Land!!!

Kommentar

The Gap of Rohan is glaube ich auf Deutsch "Die Pforte Rohans"

Meine Lieblings map is Nord ithilien (Spiel mehr 2on2 und da is die echt geil)
        Hass map hab ich nich ;D
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

obwohl ich mordor spiele, stehe ich auf "osgiliath", aber auch "emyn muil" finde ich gut

Kommentar

find eigentlich so ziemlich alle gut. jede hat en paar positive aspekte und en paar negative. besonders coll sind aber die schlachten aus den filmen(helms klamm, minas tirith...)

Kommentar

Dunharg, wenn ich oben starte ;>
              Vier Türme, in denen ich meine 4 Bogis "verheizen" kann, die damit sogar noch recht nützlich sind ( vor allem am Anfang ).
              Ansonsten auch Anorien im 2on2.

Kommentar

ich find auch das eigentlich alle recht gut gelungen sind, aber sehr gut find ich westfold

Kommentar

Meine sind: ...

2vs2 Maps

Anorien und Harlond(einfach nur geil die Kämpfe um die Mitte),Süd Ithilien.

1vs1

Durdan,Süd Ithilien

Meine Hassmap zurzeit is Osgiliath.Die Türme nerven nurnoch und solange man nicht die Möglichkeit hat Truppen zu trennen und leute wieder aus den Gebäuden rauszuhohlen werd ich die auch net mehr zocken.

Kommentar

Lädt...
                  X