Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso hatte sauron keine urukai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist ja im film auch so, dass sich in Cirith Ungol uruk-hai mit mordor-orks schlachten, damit sam zu frodo koann^^

Kommentar

Man sieht auch im Film im 3. Teil an der Stelle wo die Orks über den Belagerungsturm die Mauern von Minas Tirith stürmen dass da Uruk Hai dabei sind weil als Gandalf gegen die Kämpft sind die genau so groß wie er.

Kommentar

Orks sind keine Vampire

Also ich meine auch ein paar Uruks in den Schlachtreihen und bei der Schlacht von Minas Tirith im Film gesehen zu haben.

Ich könnte mir gut vorstellen das diese die anderen Orks antreiben. So wie halt vielleich Offiziere nur viel Brutaler ... *g* Orks werden dort auch koordiniert was ich mir verdammt schwer vorstelle bei so einem wilden Volk.

Irgendwie find ich das lächerlich Sonnenlicht ... mögen Orks nicht...hat schon mal von euch jemand nach langer dunkelheit in helles Licht geschaut das gibt dann ein Augenproblem /nebst übelen Kopfschmerz.

Ich würde sagen Orks ist das Licht unbehaglich aber es ist nicht Tödlich. Durch eine Wüste mit gleißender Sonne zu laufen ist aber sicher für Orks wesentlich tödlicher.

Vielleicht machen auch deswegen die Uruks die Merry und pipin gefangen genommen haben erst Rast wenn die Dunkelheit einbricht damit sie nicht in der Prallen Sonne hocken. Ich finde die Orks in Herr der Ringe nicht so prall ich finde die sollten aufrechter gehen.

Vielleicht hat Sauron auch die Uruks Mordors zurückgehalten um erstens Mordor zu schützen und wer weiß vielleicht wollte er nur die Stärke der Menschen testen in Minas Tirith... Schließlich wartet im Film ja noch eine ganze Armee hinter dem Schwarzen Tor... vielleicht wars auch selbstüberschätzung das er meinte es würde ausreichen was er an Truppen aufbrachte.... wäre nun die Armee der Untoten und Rohan nicht zur Hilfe gekommen... wäre Minas Tirith gefallen. 2 Faktoren die Sauron nicht umbedingt einrechnen konnte.

Außerdem wurde Minas Tirith ja gewarnt von Gandalf. Wobei bei dem getöse und gedonner und der lightshow aus Minas Morgul konnte man eventuell einen Angriff vorausahnen :-)

So und nun werd ich die Böse Kampange in SuM weiter spielen... und diesmal wird die Weiße Stadt fallen *haarhaaaaaaar*

Tse

Ragah

Kommentar

Auch wenns vielleicht den Anschein hat glaube ich nicht dass Rohan es geschafft hätte, Mordors Truppen vor Minas Tirith zu schlagen, ich glaube die wären an den Haradrim gescheitert und außerdem waren ja bei der Ankunft der Rohirrim die unteren Ringe der Stadt schon genommen...
          Die Armee der Toten hat also alles gerettet,und wenn alles so gelaufen wäre wie Sauron das Geplant hatte dann wäre Aragorn bei der Verteidigung von Helms Klamm gefallen und hätte die Armee der Toten nichtmehr holen können.
          Wie mans nimmt, Glück für Gondor+Rohan,eine "verkettung unglücklicher Ereignisse" für die Bösen.

Kommentar

Sauron wollte auch die Verteidigung Osgilliaths' vernichten da er Minas Thirith schnell einnehmen wollte. Hat nich geklappt da hat er die Nazgul geschickt die von Gandalf vertrieben worden sind.
            Hätte er Helms Klamm eingenommen würden weder Rohirrim noch die Armee der Toten kommen. Auch wenn ich meine dass wie .d3us. gesagt hat die Rohirrim´die Schlacht nicht retten könnten. liegt weniger an Haradrim als an Trollen und Mumakil Aber die Nazgul hätten sich wahrscheinlich auch bemerkbar gemacht .

Kommentar

Sauron dachte aber das der ring in MT is und deshalb musste er angreifen (er dachte das sie ihn gegen ihn einstezen wollten, das er zerstört werden könnte erschien ihm total unlogisch)
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo die gefahr dass der ring jemals zersört werden könnte gibt es für ihn gar nicht da er weiss dass kein wesen den ring ins feuer zurückwerfen könnte. spätestens wenn es soweit ist dass man den ring nurnoch fallen lassen müsste würde jedes noch so willensstarke wesen von dem ring korrumpiert werden. so war es bei isildur und so war es auch bei frodo. der ring ist ja nur vernichtet worden weil gollum und frodo um ihn gekämpft und sich dabei gegenseitig von dem vorsprung gestossen haben

Kommentar

Ja klar waren im Film bei Minas tirith Orks dabei z.b der eine Verkrüppelte (ok die sehen alle etwas verkrüppelt aus )
                  der hatte doch gesagt wo minas mit die Katapulten geschossen hat rührt euch nicht vom fleck ihr maden.... und da waren nochmehr orks!!!

Kommentar

uruks sind aber keine orcs in dem sinne sie sind größer und stärker
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

uruks sind ne kreuzung also Halb-Orks
                      fertisch
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von .d3us.
                        Auch wenns vielleicht den Anschein hat glaube ich nicht dass Rohan es geschafft hätte, Mordors Truppen vor Minas Tirith zu schlagen, ich glaube die wären an den Haradrim gescheitert und außerdem waren ja bei der Ankunft der Rohirrim die unteren Ringe der Stadt schon genommen...
                        Die Armee der Toten hat also alles gerettet,und wenn alles so gelaufen wäre wie Sauron das Geplant hatte dann wäre Aragorn bei der Verteidigung von Helms Klamm gefallen und hätte die Armee der Toten nichtmehr holen können.
                        Wie mans nimmt, Glück für Gondor+Rohan,eine "verkettung unglücklicher Ereignisse" für die Bösen.
                        die armee der toten hat auf dem pelenor gar nicht gekämpft. wenn, dann wären die rohirrim an den herbei segelnden korsaren gescheitert, nicht an den haradrim. nicht nur film schauen, buch lesen :P

Kommentar

zu blöd dass davor aber vom fim die rede war und nich vom buch ne?
                          fehler sind da um verbessert zu werden aber stell sicher dass es wirklich einer ist er hat nur gesagt dass es im film so war und das streitst du ja wohl nicht ab oder?

Kommentar

und im Buch hatte sauron ja auch uruks von daher isses eingtl. doch logisch das wir über den film reden :P
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

hat tolkin das buch geschrieben oder den fehlt gedreht? auf was kann man sich in punkto "richtigkeit" da wohl eher beziehen, na? und wieso ist das ein fehler, der verbessert werden muss? ich sehe im buch kein fehler, im film hingegen schon (fast die da an der story umgebogen haben, grausam)

Kommentar

Original von mcpro
                                nicht nur film schauen, buch lesen :P
                                Ich hab die Bücher gelesen, hab nie behaupted das im Film alles richtig ist und die Bücher falsch... lies mal die postings aufmerksam durch dann wirst was merken....

Kommentar

Lädt...
                                X