Mir geht diese Zerniserung auf den Keks: Schlampe 
Wenn etwas zernsiert werden muss, dann bitte mit "Sternchen" Aber das Wort F.u.c. k hört man jede 2 Minuten im Fernsehn und S.c.h.l.a.m.p. e jeden Tag auf der Strasse
 Aber das Wort F.u.c. k hört man jede 2 Minuten im Fernsehn und S.c.h.l.a.m.p. e jeden Tag auf der Strasse   Diese Zernsierung ist nur schwachsinnig..... Darum fordere ich: Schafft die Zernsierung ab! (oder ersetz diese bösen Schimpfworte durch "Sternchen")
 Diese Zernsierung ist nur schwachsinnig..... Darum fordere ich: Schafft die Zernsierung ab! (oder ersetz diese bösen Schimpfworte durch "Sternchen")   Vielen dank für euere Anteilnahme
 Vielen dank für euere Anteilnahme    

Wenn etwas zernsiert werden muss, dann bitte mit "Sternchen"
 Aber das Wort F.u.c. k hört man jede 2 Minuten im Fernsehn und S.c.h.l.a.m.p. e jeden Tag auf der Strasse
 Aber das Wort F.u.c. k hört man jede 2 Minuten im Fernsehn und S.c.h.l.a.m.p. e jeden Tag auf der Strasse   Diese Zernsierung ist nur schwachsinnig..... Darum fordere ich: Schafft die Zernsierung ab! (oder ersetz diese bösen Schimpfworte durch "Sternchen")
 Diese Zernsierung ist nur schwachsinnig..... Darum fordere ich: Schafft die Zernsierung ab! (oder ersetz diese bösen Schimpfworte durch "Sternchen")   Vielen dank für euere Anteilnahme
 Vielen dank für euere Anteilnahme    

Kommentar