Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Underground 2 (Autopix,Meinungen usw.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so schwer kann das doch nicht sein. ein paar kleinere drifts so auf der strecke u dann bei so nem sonderfeld nen großen (da allein kann man shcon die 110.000 zusammenbekommen)

hab ein prob: ich hab pc formatieren müssen u hab mir die savegame bzw das profil von nfsu2 gesichert. hab des dann wieder in den richtigen ordner rein u kann es auch auswählen aber ich kann nicht mehr auf das profil speichern. sprich wenn ich was umstell/wagen tune/ rennen fahr dann bleibt mir das nciht. weis jemand ne lösung? hab shcon mal probiert neues profil mit gelichem namen u dann mein altes reinkopieren u alles ersetzen aber hilft auch nciht

Kommentar

Vielleicht ist es noch schreibgeschützt und kann deswegen nicht verändert werden?
      ...and he's off.

Kommentar

oh man *schäm* danke dir. wie blöd kann man sein. ich hab des einfahc rauskopiert u hab nicht daran gedacht das ich des nachschau. war natürlich schreibgeschützt u dann gehts nicht. ist mir das etz peinlich *imbodenversink*

noch ne frage. ich wollt grad an einem wagen nochmal was verändern.allerdings nicht an einem im karrieremodus sondern so im hauptmenü. allerdings geht das irgendwie nicht. es heist zwar immer ich kann keine wagen mehr tunen ich soll einen löschen oder bearbeiten aber ich find nix zu bearbeiten. wie geht na des? weil komplett neumachen will ich auch nicht weil ich nur die felgen ändern will.

Kommentar

Ich schlägel nicht herum,die Strecke ist blos so scheiss eng und in jeder guten Driftkurve stehen zwei Autos im Weg

edit/ ich habs geschafft

edit//So,mein Civic hat ne Facelift bekommen,dem Hummer blieb es erspaart
          Sieht zwar noch nicht so geil aus,aber ist alles drin und darn was in Moment geht.

Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

into NFSU

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
            X