Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eidbrecher - wtf ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eidbrecher - wtf ?

ok also ich hab auch die Bücher gelesen, und ja Isildur hat jene verflucht...aber trozdem : wie können ein paar vergammelte verräterische Eidbrecher zur stärksten und unbesiegbarsten Armee Mittelerdes werden und warum hat Aragorn sie nicht noch länger schmoren lassen und sie noch mit nach Mordor mitgenommen ^^

ja ist dumm die Frage,aber denkt mal drüber nach

Irgendwie hab ich die Eidbrecher von Anfang an nicht gemocht, störten einfach eine so herrliche Schlacht (Minas Tirith), die Menschen waren eh grade am gewinnen,und im Film sahen die irgendwie sche...aus, so ne wabbelige grüne Masse...also wirklich Herr Tolkien .. ;-)

whats your opinion?

Also im Buch hatten die in Minas Thirit nich fast gewonnen, es stand eher auf der Kippe (man darf die Armee die noch aus Osgiliath kam nich vergessen )

Außerdem waren die im Buch ja gar nich mächtig die Kosaren ham nur Panik bekommen und sind weggerannt, wenn sie sich Sauron gegenüber stellen hätten müssen hätten die sicher nichts gerissen.
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

mit der "wabligen Masse" im Film hatte Tolkien ja wohl nix mehr zu tun :P

warum sind die eidbrecher so stark.... vielleicht weil sie schon TOT sind ? tote können net sterben > können sich alles erlauben, auch nen 1on1 gegen nen Mumak oder ähnliches

Kommentar

dohoch , die hätten einfach Bara-dhur umgekippt und fertig ^^

@dawn : ist klar, aber mit der Übermacht hatte er schon was zu tun, hätte von Jackson besser umgesetzt werden können (zb Verfinstert sich der Tag als die Armee ankam, und ich hätte die Untoten schimmernd weiss-gräulich dargestellt)
        Und nun ja, Sie haben doch keine feste Substanz, wie sollten die dann jemanden töten, durch Erschrecken?

Kommentar

noch nie "ghost - nachricht von sam" gesehen ? mit patrick swayze (wie auch immer der sich schreibt) ?!?!?!

bei der farbe gebe ich dir auf jeden fall recht .... versteh das auch nicht warum die so "bunt" geraten sind =)

Kommentar

ich denke die armee greift mit ihren waffen nicht den körper, sondern den geist an

ihre waffen können daher auch nicht pariert werden ... außer du hast anduril

und warum die adt nicht bis nach mordor marschiert ist? weil der könig der toten nach der schlacht um minas tirith von aragorn verlangt hat, frei gelassen zu werden und aragorng (= guter) hat sie gehen lassen

Kommentar

Original von Cave Troll

und warum die adt nicht bis nach mordor marschiert ist? weil der könig der toten nach der schlacht um minas tirith von aragorn verlangt hat, frei gelassen zu werden und aragorng (= guter) hat sie gehen lassen
              jo das weiss ich auch, aberr ..oh man mit denen hätt er doch locker gewonnen und wär nicht fast von nem fiesen Troll geplättet worden.

Aber deine Umschreibung mit Attacke auf den Geist gefällt mir außerordentlich ^^

Kommentar

Original von Cave Troll
                ich denke die armee greift mit ihren waffen nicht den körper, sondern den geist an

ihre waffen können daher auch nicht pariert werden ... außer du hast anduril

Aber er hätte sie nicht frei lassen müssen oder??? Ich glaube das war Schicksal, denn wenn die AdT in Mordor einmarschiert wäre, hätten sie doch die Orks leicht rumgekriegt oder?? Und die Guten hätten keinen Zwang gehabt den Ring zu zerstören, weil Mordor besiegt ist (bis auf Sauron, aber den kann man dann wieder belagern wie im 2. ZA).

Ich will damit sagen, dass eine größere Macht (Valar???) die Finger im Spiel hatte und so den Ausgang des 3. ZA steuerte.

Jetzt glaub ich bin ich total verwirrt, bitte helfen

Kommentar

Pipin wurde vom Troll fast geplättet nich aragorn

Die Sache mit der Attacke auf den Geist is auch ne gute idee, da wenn man ich die Armee im SPiel ansieht, die hauen auch nur in leere und besigen die feinde durch eingfacjh dran vorbeirennen.
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
                    Pipin wurde vom Troll fast geplättet nich aragorn

Die Sache mit der Attacke auf den Geist is auch ne gute idee, da wenn man ich die Armee im SPiel ansieht, die hauen auch nur in leere und besigen die feinde durch eingfacjh dran vorbeirennen.
                    ich meine den kampf am schwarzen tor, wo Aragorn fast vom troll getötet wurde

Kommentar

Ja aber wenn ich mich nicht irre kommt das nur im Film vor. Was hätte Aragorn tun sollen als die Toten frei sein wollten? Wenn er sie nicht liess dann würden sie die Menschen angreifen und nur Aragorn könnte sich gegen die ganze Totenarmee verteidigen und das wärs mit Mittelerde dann gewesen.

Kommentar

RE: Eidbrecher - wtf ?

das ist mal eine einleuchtende erklärung, da stimm' ich voll zu

und warum aragorn die aod freigelassen hat - weil das die story eines buches ist und die guten machen solche dummen sachen !

Kommentar

na dann wissen wir ja bescheid
                          aber danke dass ich das von dieser seite mal sehen durfte hab mich das mit mordor auch schon mal gefragt
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Elben Krieger
                            Ja aber wenn ich mich nicht irre kommt das nur im Film vor. Was hätte Aragorn tun sollen als die Toten frei sein wollten? Wenn er sie nicht liess dann würden sie die Menschen angreifen und nur Aragorn könnte sich gegen die ganze Totenarmee verteidigen und das wärs mit Mittelerde dann gewesen.
                            glaub ich nicht..

wenn der "echte könig" sagt sie solln weiter kämpfen würden sies tun da sie ya auch endlich frei sein wolln(sie sind ya an diese welt gebunden da sie verflucht wurden)

nur er lässt sie eben frei weil es ne story is^^ da könntest genauso fragen wieso sich saruman nich nen eigenen ring geschmiedet hat V_V

Kommentar

hatte kein gold mehr alles für kiffen ausgegeben
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X