Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hasen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Hasen Thread

Habe mir ja vor 2 Wochen ein Zwerg Hasen gekauft und nu hat er am augenrand innen so ein komischen knorpel der rot und weis ist.... er scheint keine schmerzen zu haben aber es sieht schon seltsam aus, man sieht es auch nur wenn man das fell über das auge etwas hochzieht man es erst...

Hatte jemand vielleicht schonmal so ein Problem mit einem Hasen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Sorry @Sisslik ich kenn mich mit hasen nicht aus

Ich schlage dir vor das du mit ihm mal zum TierArzt gehst (is besser so)
    glaub mir es könnte ja was schlimmes sein

Kommentar

Ja zum Tierarzt gehe ich auf jedenfall wenn es morgen nicht besser wird.... aber würde mich halt schonmal beruhigen wenn jemand weis was es ist.. sofern es nicht schlimmer ist

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hatt er sich wundgekratzt oder sostarck am fell rumgeknabert das es ne endzündung sein könnte ?

Aber Tierarzt ist immer der beste weg.

Goggle ist aber auch ab und zu sehr hilfreich.

Kommentar

sry wenn ich das jetzt mal in dieser .... öhm... ernsten situation und der hilfe von fogolin sage
          @fogolin
          lol am fell rumgeknabert^^
          am augenrand.
          wie hat der denn das gemacht^^
          lol
          solltest auch echt zum tierartzt gehen.
          hatte ma ne ratte und die hatte auch sowas ähnliches.
          sind dann mal zum tierarzt gegangen der hat uns nen termin gegeben und das ding dann weggemacht.
          fertig.

ps:ich meins echt nich böse oda so

Kommentar

Jo wobei das auch sein kann das er sich gekratz hat, er hat öfters an der stelle rumgemacht...

Ich hoffe der süße wird wieder voll fitt, wäre echt schade wenn es was ernstes wäre, weil ich habe den kleinen schon ins herz geschloßen

Kommentar

@ Zott_Sahne_Joghurt

War ich schon, der sagte ich soll mich beruhigen es seien nur Pickel

Habe ja geschrieben

Hatt er sich wundgekratzt oder sostarck am fell rumgeknabert das es ne endzündung sein könnte ?

Es hätte ja sein können das Sisslik nur die stelle am Auge gesehn hatt und der Hase aber mehrere stellen damit belegt hatt

Also hoffe dein Hase wird wieder fit...

Kommentar

me² ich rufe jetzt erstmal den arzt an weil das schön größer geworden is

Kommentar

@ sisslik

mach dir mal keine gedanken um deinen hasen! der wird schon wieder!

mfg Knick

Kommentar

hört sich nach einer enztündetetn wunde an würde mal wie die anderen es vorschlagen zum tierarzt gehen!
                    Time to ride!

Kommentar

Mein Hase hatte auch ne Entzündung am Auge. Das Auge war oft vereitert und wenn es ganz schlimm war, konnte mein Hase es gar nicht aufmachen.
                      Leider ist mein Hase heute morgen gestorben ;( (4-5 Jahre alt)
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

hm, dann erstmal mein beileid für dein Hasen

Also ich habe heute ein Termin beim TA, aber ich glaube ehrlich gesagt das der Hase es nimmer lange machen wird, weil das is eine art Knorpel und der drückt schon derbe auf das auge... und das Auge ist auch schon teilweise mit Weisen stellen belegt... kann mir nur vorstellen das man sowas operieren muss, aber gerade am Auge ist sowas kaum denkbar.

Kommentar

für jemanden der ein so tolles Forum leitet muss der nette Mann im Himmel doch gnade übrig haben .... ich hoffe dein Hase wird bald wieder Gesund !!!
                          Umut @ fth
                          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ja, hoffentlich wird dein Hase bald wieder gesund. Seit wann hast du ihn denn? In diesem Jahr hab ich jetzt schon 2 Hasen verloren ;(
                            GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

habe den Hasen seit ca. 14 Tage, erst war das andere Auge entzündet, aber das habe ich hinbekommen und nu seit paar Tagen is es das andere auge...

Habe selten so ein Braven Hasen gesehen, der bleibt übelst ruhig wenn man in streichelt und auch sonst ist er einfach super süß, wenn er stirbt, dann kaufe ich mir erstmal keinen Hasen, weil ich kann sowas net...

Kollege hat gemeint ich solle ihn umtauschen, aber ehrlich gesagt, ich sehe so ein tier nicht als gegenstand an und lieber stirbt er bei mir als dort, dann hat er wenigens nochmal fun und jemand kümmert sich um ihn ;(

Kommentar

Lädt...
                              X