Und, wird er durchkommen? Oder ist es wirklich so schlimm?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Hasen Thread
Einklappen
X
-
Also jungs, war jetzt gerade beim Tierarzt und er hat das ding enifach mit der pinzette wech gemacht, der hase hat dann erstmal richtig geschriehen weil er so angst hatte, aber der arzt meint das heilt jetzt ab und dann ist gutHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
jo ein abzess oder wie man das schreibt.... aber der hase hat mir voll leid getan, der hat den geschnappt und das ding rausgedrückt.... ich wusste bis heute net das hasen so derbe schreihen können.
ABER es geht ihm schon besser *Hasen Abknutsch und lieb hab*HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
jo bin auch wieder happy habe mir schon horror gedanken ausgemalt wie es kommen könnte... weil das sah echt schlimm aus.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Stell mal ein Bild von deinem Hasen hier rein! Schön, dass es nichts ernstes war.GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
jo mache ich morgen mal der is echt süß und ein feder fellHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Habe jetzt mal ein Foto vom meinem Hasi gemacht aber in RL sieht er noch süßer aus:PHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Ne noch nicht, mir fällt einfach keiner Ein der zu ihm passen würde... hat jemand einpaar vorschläge ?
Charakter eigenschaften:
- lässt sich gerne streicheln
- hält still wenn man ihn verarzten muss
- ist sehr neugierig
- sehr wählerisch was Nahrung angeht
- erschreckt schnell bei lauten geräuchen
- futtert mega gerne erdnüsse LOL
- ist bekannt dafür das er gerne zu mir ins bett springen will LOLHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar