Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Hasen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ROFL, wusste auch net das sich ein Hase totrammeln kann, aber die herzchen schlagen eh ziemlich schnell und wenn er es übertreibt oder nonstop in Todesangst ist, dann kann sowas schon passieren

@Nightmare böse, da hätte ich echt kein bock mehr, das hätte ich dem nachbarn heimgezahlt
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hättest ihn lieber gimblin5 nennen solen!!!lol
      ne schnuffi past schon!!!(oder erdnuss!!)

Kommentar

Schnuffi....hört sich süss an

mein ex-hase hiess Bunny (sehr einfallsreich^^) unbd der meiner schwester blacky (artet mal die farbe :P ) naja wenn hasen aggressiv sind muss amn sie einfach jeden tag streicheln unbd so, dann werden die mit der zeit ganz zahm

also Fin wäre doch echt ein guter name gewesen :P

Kommentar

Mir haben auch 2 Hasen.
          1 Zwerhase mit Namen Nicki ist grau.
          Der 2te hat auch den Namen Blacky und ist ........schwarz, wer häts gedacht.

Wir hatten früher noch einen ganz tollen weißen. Hieß Tricksi, wurde 1 jahr alt und starb WEIL IHN MADEN VON INNEN ZERFRESSEN HABEN.
          Am letzten Tag stand er nur noch am Käfig mit Kopf gegen die Wand.

3 Stunden später war er tod

Aslo leutz im Sommer jeden 2ten Tag Stall ausmisten!!!!!!!!!

Kommentar

wie der wurde von marden zerfressen?? war der dann von ihnen hohl oder wie?? irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Kommentar

auweia von ihnnen von maden zerfressen zu werden ist ja ziemlich räudig 8o
              aber solange es allen euren anderen Hasen gut geht so ist das doch schön.....
              ich glaube lanmgsam kan man den Thread umbennen, oder?
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

1 Kannichen von uns heißt Alu (männl.,weiß), ein anderes Hazel (weibl. dunkelbraun) und eines heißt Pünktchen (weibl. weiß mit schwarzen Punkten)

Ein Kannichen von uns hat einen Zeit lang immer geniest(ganzjährig). Weiß einer was das dgwesen sein könnte?

@Gollumarzt Wie wärs mir "Hasithread" ? =)
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

unser hase und meerschweinchen haben auch mal eine zeitlang genießt, war so eine art erkältung.....
                  haben dann spezielles futter bekommen und dann waren sie wieder gesund :]
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                    ROFL, wusste auch net das sich ein Hase totrammeln kann, aber die herzchen schlagen eh ziemlich schnell und wenn er es übertreibt oder nonstop in Todesangst ist, dann kann sowas schon passieren

@Nightmare böse, da hätte ich echt kein bock mehr, das hätte ich dem nachbarn heimgezahlt
                    War nicht der Nachbar, meine Oma hat das veranlasst ... irgendein Verwandter war das.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hm trotzdem, der hätte ich saures gegeben....

Jo ich frage mich auch wie das geht mit maden, das ist ja wirklich ne derbe art zu sterben

So Thread wurde umgeändert in Der Hasen thread

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

aslo die maden kommen glaub ich immer, wenn ein hase tot ist, es muss nicht sein, dass er von innen verfressen wurde

Kommentar

Man wird wohl noch merken, dass der Hase lebt, oder nicht?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja, dann Glückwunsch zur Heilung^^
                            Wer hat noch einen kranken Hasen?
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Schau mal habe ne schöne Info Seite über das Verhalten des Hasen gefunden: http://www.diebrain.de/k-verhalten.html

http://www.kaninchenweb.de/texte/verhalten.html

LOL, habt ihr schonmal sowas gesehen ? http://www.jr-x.de/kaninchen/verhalten/zickig.wmv

auf http://www.jr-x.de/kaninchen/verhalten/ gibt es viele schöne einleitungen und Videos, sowie MP3 echt sehr interessant

Kommentar

An @HQ|Sisslik

Schöne Seite bzw Link!

Klar sind vier beinige Hasen süss denn ich hatte auch einmal zwei gehabt *naja+ wie das leben ist!

Aber
                                Na da hätte ich ein für dich besorg dir bzw kauf zwei Beinige Hasen sind besser

Kommentar

Lädt...
                                X