Also Sisslik, du sollst dein Tier doch Pflegen etc!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Hasen Thread
Einklappen
X
-
Ich pflege meine tierchen immer die sind so ein luxus garnet gewöhnt den Sie bei mir habenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
Ich pflege meine tierchen immer die sind so ein luxus garnet gewöhnt den Sie bei mir haben
Kommentar
-
Weibchen will wüllen ?
also mein Weibchen wüllt immer im Hasenhaus bis kein streu oder sonstiges mehr drinne ist, aber ich finde das schon seltsam.
Außerdem ist das Weibchen total scheu und immer wenn ich sie mal wieder ärger (kurz streichel) flüchtet Sie ins Haus und wüllt wie deppert....
Mein Schnuffi wüllt manchmal auch, aber eher selten
Was kann das sein ? Und warum ist das weibchen so verdammt scheu ?HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
ich denk mal, sie wüllt das Heu aus dem Haus, da es ihr mit Heu dort drinnen zu unbequem ist, also, kein Heu mehr ins HäuschenGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Ok danke habe jetzt eh keins mehr reingemachtHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
hm naja heute hat das Weibchen mein Männchen gepoppt ^^ sah wirklich mega lustig aus, das kleine weibchen auf den bock und er versuchte zu entkommen.... das ging dann teilweise immer abwechseld und sie hats sogar gepackt in ihn die hütte zu jagen
Wg dem buddeln, das macht sie immer noch, obwohl nichts mehr da ist LOLHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
:tongue: Meine Weibchen haben sich heut morgen auch gegenseitig gepoppt. Und mit dem buddeln, es kann doch sein dass dein Weibchen ausbrechen will, meine machen das auch immerGuildWars
Kommentar
-
LOL, jo ich habe gehört das sind rangkämpfe, wer am meisten auf den hasen steigt hat gewonnen und somit is er dann der boss naja ich glaube mein bock is noch der boss weil er hats öfters gepacktHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Ich kann ein Bild reinstellen wo unser Männchen grad mit nem Ball poppt ^^.
Wir geben den ihm immer, damit er sich abreagieren kann
Edit by Sisslik LOL, wiederstand ist zwecklos oder was ?
(Mir müsste echt die Edit funktin gesperrt werden, ich drück immer statt antworten auf edit LOLGuildWars
Kommentar
Kommentar