Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Latein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

denkste ich mag englscih??
    aber es hat ja noch einen sinn das zu lernen. ok die anderen sind auch fächer bloß ich hab keine lust dazu

ps: ich weiß ja waste mit der anspielung andeuten willst

Kommentar

ora et labora, carpe diem usw usf.
      Das sind die wenigen Dinge die ich Latein kann nämlich einfache Sprichwörter die ich womöglich nichteinmal richtig geschrieben habe!

Kommentar

Ceterum censeo Bush-senseum esse delendam
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von BigBob
          ora et labora, carpe diem usw usf.
          Das sind die wenigen Dinge die ich Latein kann nämlich einfache Sprichwörter die ich womöglich nichteinmal richtig geschrieben habe!
          doch haste latein wird nämlich hauptsächilch so geschrieben wie gesprochen.

Kommentar

doch hba mich mal erkundigt! ICh kann es ain der 11 abwählne und hab dann nur noch englich muss dafür dann aber mehr richtung wissenschaft gehen! Was solls liegt mir eh mehr!
            Time to ride!

Kommentar

ego cum cursus continuus disci
              ( Mein englischlehrer auch plus:
              Ohrenschädigung

Kommentar

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Ich kann zwar kein Latein hab aber auch LAtein für Angeber
                Aber ich kann Franz. Da hatten wir letztes Jahr en Lehrer der hat immer geschrien und nach Schaps gestunken. Und ab und zu hat er ma Ne Geschichte 2 mal hintereinander erzählt
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

si tacuisse, philosophus mansisse

Kommentar

Unser Lateinlehrer hat lange haare unser englisch lehrer stinkt nach tabak(aber so was von).und da soll man noch ma ordentlich zur schule gehen

Kommentar

super ich lerne grade latein (kanns aber nicht gut *G*)
                      naja vllt werd ich ja besser wenn ichs lese
                      Also bin

Kommentar

Lädt...
                      X