Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, als ich zum ersten mal von Ogern gehört hab.
Hab nie ne Antwort darauf gefunden, außer vllt. ein Blinder.
Ein Menork
halb Mensch halb Ork.
Der sieht dann klein und wie ein Mensch aus, hat aber ein Orkgebiss und die orktypischen Ringe im Gesicht.
Und ja er läuft gebügt - ein Prachtkerl der Junge!
ich frage mich nur welchen menschen saruman dazu überredet hat es mit einem ork zu tun!!
Vielleicht hat Saruman ja auch selber mit einer orkin (wie heißen die Frauen der orks eigentlich?!) die Urukhai gezeugt
naj... saruman hat ja orks mit bilwis-menschen gekreuzt, und dass sidn irgenwie nez richtige menschen, aber ich würde denken so ähnlich wie urukai nur die haut heller und net so viel mukkis^^
Oh lol, die Threads werden immer lustiger^^
Also, mal davon abgesehen, dass Orks eigentlich nicht wirklich liebevoll bzw. nicht brutal sind, könnte ich mir so etwas nicht wirklich vorstellen. Denn ich meine wer macht das freiwillig. Ansonsten denke ich auch ein Oger^^ Shrek^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar