Sack reiss in China ist umgefallen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und Ratzinger ist es!!!
Einklappen
X
-
-
RE: Und Ratzinger ist es!!!
Also ich bin wiedermal zweigeteilter Meinung:
Einerseits ist es irgendwie gut, mal wieder einen deutschen dort oben zu sehen, denn er kann nun in gewissem Sinne Deutschland verändern. Und außerdem halte ich ihn für nicht doof, sondern er weiß was er tut.
Andererseits ist er m.E. wesentlich zu alt! Er ist der älteste Kardinal gewesen, bzw. ist es immer noch! Und obwohl er schon sehr früh und auch wohl einstimmig gewählt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er wie Albino Luciani auch nur 3-4 Wochen Papst bleibt, da er wohlmöglich erschossen wird...?!
Kommentar
-
Ich finde gut dass es endlich mal wieder ein Deutscher geworden ist :] , aber ich finde auch dass er zu alt ist,der lebt doch höchstens noch 5 Jahre!!!GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Original von HQ|Faramir-souldrive
Also es ist der 2te Deutsche Papst. Der erste wr um 1500 um genau zu sein und eigentlich war er Niederländer.
.........
1. Gregor V. (996-999)
2. Clemens II. (1047 vergiftet)
3. Damasus II. (1047 der kürzeste bisher mit 24 tagen; malaria war sein tod)
4. Leo IX. (1049-1054)
5. Victor II. (1055-1057)
6. Stephan IX. (1057-1058 )
7. Hadrian VI (eigentlich ein niederländer wie bereits gesagt jedoch im gebiet des "römischen reiches deutscher nation" geboren; 1522-1523)
bei den kurzen Amtszeiten kann man Benedikt XVI nur viel glück wünschen :PWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
aber am dreistesten sind ja wohl am wieder die verdammten engländer. die machen einen riesen aufstand das er jetz papst ist weil er früher in der hitlerjugend war...wer von damals war das nicht?? die wurden doch alle dazu gezwungen und keiner traute sich dagegen zu wehren was ich gut verstehen kann. im nachhinein sagen ja immer die meisten: "also ich hät das nie mit mir machen lassen" und so aber das glaub ich nun gar nicht.
Kommentar
-
Was ich irgendwie lustig finde ist, dass die sich nach der Wahl schön die Plauze vollgehauen haben
Kommentar
-
Ich finds geil! Ein Bayer is Papst....und dann kommt er noch aus Marktl. Das liegt nur 30 KM vom meinem Wohnort entfernt. Vielleicht kommt er mal vorbei, dann frag ich ihn ob er diese Website segnen kann! :PParadox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!
Kommentar
-
aber am dreistesten sind ja wohl am wieder die verdammten engländer. die machen einen riesen aufstand das er jetz papst ist weil er früher in der hitlerjugend war...
Das ist leider ein Umstand mit dem wir Deutschen leben müssen. Egal wo ein Deutscher auftaucht (Politik, Religion, etc. ) wird gerne mit "Dritte Reich Begriffen" nach ihm geworfen.
Sogar uns kann sowas passieren:
Gerade letztens: Ich komm in CSS und begrüße die Leute. Werde gefragt woher ich komme und gleich von 2 Typen aus Holland als Nazi betitelt.
Einfach nur dumm sowas!
Kommentar
Kommentar