Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich habe ebenfalls das Hexenmeister Schwert zu Hause hängen. Allerdings für unter 200€ bei ebay erworben.
Ich denke in nächster Zeit über den Kauf von Hadhafang nach ( schwert von Elwing dann von Elrond, jetzt Arwens)
klinge is von der form her fast 1:1 gleich nur farbe is anders
griff is auch so 2 geteilt hat auch etwa dieselbe form nur heft und ende des griffes sind von der form her wirklich anders imho
Original von Faramir-souldrive
Also ich habe ebenfalls das Hexenmeister Schwert zu Hause hängen. Allerdings für unter 200€ bei ebay erworben.
Ich denke in nächster Zeit über den Kauf von Hadhafang nach ( schwert von Elwing dann von Elrond, jetzt Arwens)
jo Arwens schwert sieht derb genial aus!
hast mal das hexenmeistermesserchen zum "holzhacken" benutzt?
weil da immer steht "Schauwaffen" nicht zum gebrauch geeignet ......aber kann mir nciht vorstellen wenn die normal geschmiedet sind das sie irgendwie "zerbrechlich" oder sonstwie ungeeignet wären =)
nicht das ich jetzt mit so nem teil in den krieg ziehen will oder so..... würde mich nur mal interessieren
Original von ~Dawn~
weil da immer steht "Schauwaffen" nicht zum gebrauch geeignet ......aber kann mir nciht vorstellen wenn die normal geschmiedet sind das sie irgendwie "zerbrechlich" oder sonstwie ungeeignet wären =)
nicht das ich jetzt mit so nem teil in den krieg ziehen will oder so..... würde mich nur mal interessieren
denke einfach mal dass die teile halt nich geschärft sind. wenn de damit zu nem schmied rennst dann kann der dir daraus bestimmt n amoklauf-utensil machen falls du das meinst. also auseinanderbrechen werden die denk ich mal nicht auch stahl hats einen stolz
Das Problem bei dem Stich für 38,50 € ist die Herkunft.
Der Schmied setzt wahrscheinlich nicht viel auf Qualität. Wahrscheinlich kann man bei ihm alle Schwerter ziemlich billig erwerben, aber ich würd es lassen. Nachher fällt es von der Wand und Schaft bricht ab
Finde ich auch, das soll ja dan auch ne Weile halten. Wenn man sich schon Herr der Ringe Waffen besorgt, dann richtige, die lange halten! Werde ich wohl machen sobald ich ein eigenes haus besitze. Kann das Wohnzimmer schmücken! :]
Also, ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz nett aussehen kann! Jedoch kommt es auch auf den Wohnungstyp an! Und zudem kommt noch, dass es einem sicherlich nicht hinterher geschmissen wird. Und somit muss man wiederum einiges hinblechen um an so etwas ranzukommen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar