Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hdr waffen als deko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Stich ist anfürsich net so überteuer zumindest die wariante hier http://www.schwert-shop.de/Smartstor...categoryId=103

EUR 38,00 kann sich nun wircklich jeder leisten
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also ich habe ebenfalls das Hexenmeister Schwert zu Hause hängen. Allerdings für unter 200€ bei ebay erworben.
      Ich denke in nächster Zeit über den Kauf von Hadhafang nach ( schwert von Elwing dann von Elrond, jetzt Arwens)

Kommentar

Des Schwert hasde ne ?
        immerhin 100 € billiger bekommen als neu sie net übel aus

Kommentar

http://www.schwert-shop.de/Smartstor.../aDSC00419.JPG
          sagt mal kommt das nur mir so vor oder sieht dieses warlock schwert dem des witch-kings verblüffend ähnlich? (wenn man mal von den verzierungen absieht)

Kommentar

hmm Griff sieht etwas anderster aus und klinge auch aber so ein enormer unterschied haben die zwei wircklich nicht

Kommentar

klinge is von der form her fast 1:1 gleich nur farbe is anders
              griff is auch so 2 geteilt hat auch etwa dieselbe form nur heft und ende des griffes sind von der form her wirklich anders imho

Kommentar

Original von IcemanGT
                Also Stich ist anfürsich net so überteuer zumindest die wariante hier http://www.schwert-shop.de/Smartstor...categoryId=103

EUR 38,00 kann sich nun wircklich jeder leisten
                Yep Kann ich mir sogar mit MEINEM Taschengeld leisten

Kommentar

ich find elbenwald voll hamma was es da alles zu kaufen gibt nit schlecht.
                  über die preise kann ma sich streiten^^...

Kommentar

Original von DonVito
                    Ich würde am liebsten den Stab von Saroman kaufn, der sieht echt geilo aus aber 119 Euro
                    Der sieht richtig stylisch aus 8)

Aber der Hammer ist die Hand Saurons

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                      Also ich habe ebenfalls das Hexenmeister Schwert zu Hause hängen. Allerdings für unter 200€ bei ebay erworben.
                      Ich denke in nächster Zeit über den Kauf von Hadhafang nach ( schwert von Elwing dann von Elrond, jetzt Arwens)
                      jo Arwens schwert sieht derb genial aus!

hast mal das hexenmeistermesserchen zum "holzhacken" benutzt?

weil da immer steht "Schauwaffen" nicht zum gebrauch geeignet ......aber kann mir nciht vorstellen wenn die normal geschmiedet sind das sie irgendwie "zerbrechlich" oder sonstwie ungeeignet wären =)

nicht das ich jetzt mit so nem teil in den krieg ziehen will oder so..... würde mich nur mal interessieren

Kommentar

Hmm Leute ..

Ganz am Anfang des Threads war ein Angebot von ich glaube Gandalfs Schwert für die hälfte von Elbenwald .....

Das ist aber ne Ami Site .... sprich da kommt Luftfrachtversand drauf ... das geht dann nach Gewicht Größe usw und kann verdammt teuer sein.

Ich denke mal Elbenwald wird das Zeug auch einfliegen lassen nach den Transportkosten usw noch ihren Gewinn draufschlagen und verticken.

Daher denk ich nicht das es übermässig günstiger ist ... außer man lebt in den Staaten

Hab mir ein Rundschild 90cm x 100 cm gekauft und will mir noch das Schwert von Boromir holen....

Was mich intressiert ist irgendwer schon auf Orkwaffen oder so gestoßen? Irgendwie gibts ja nur die von den Helden....

Das Stich von Elbenwald sieht aber auch anders aus als das für 39.90 Euro *g*

Tse

Ragah

P.S.

Ich bekomme von denen keine Prozente ...

Kommentar

Original von ~Dawn~
                          weil da immer steht "Schauwaffen" nicht zum gebrauch geeignet ......aber kann mir nciht vorstellen wenn die normal geschmiedet sind das sie irgendwie "zerbrechlich" oder sonstwie ungeeignet wären =)

nicht das ich jetzt mit so nem teil in den krieg ziehen will oder so..... würde mich nur mal interessieren
                          denke einfach mal dass die teile halt nich geschärft sind. wenn de damit zu nem schmied rennst dann kann der dir daraus bestimmt n amoklauf-utensil machen falls du das meinst. also auseinanderbrechen werden die denk ich mal nicht auch stahl hats einen stolz

Kommentar

Das Problem bei dem Stich für 38,50 € ist die Herkunft.
                            Der Schmied setzt wahrscheinlich nicht viel auf Qualität. Wahrscheinlich kann man bei ihm alle Schwerter ziemlich billig erwerben, aber ich würd es lassen. Nachher fällt es von der Wand und Schaft bricht ab

Kommentar

Finde ich auch, das soll ja dan auch ne Weile halten. Wenn man sich schon Herr der Ringe Waffen besorgt, dann richtige, die lange halten! Werde ich wohl machen sobald ich ein eigenes haus besitze. Kann das Wohnzimmer schmücken! :]

Kommentar

RE: hdr waffen als deko

Also, ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz nett aussehen kann! Jedoch kommt es auch auf den Wohnungstyp an! Und zudem kommt noch, dass es einem sicherlich nicht hinterher geschmissen wird. Und somit muss man wiederum einiges hinblechen um an so etwas ranzukommen!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X