Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britten beschimpfen Papst als Hitler-Jungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Britten beschimpfen Papst als Hitler-Jungen

HI,leute als ich das gelesen habe war ich nur schockiert,wütend und sauer zu gleich.

http://www.msn.de/Default.asp?MSID=3...e2080b0c58dc00

Würde mich interresieren was ihr drüber denkt.

die engländer waren doch schon immer so
    mich regt sowas total auf da die leute damals ja regelrecht dazu gezwungen wurden. ich will ma wissen was die an razingers stellen udn an der der deutschen damals getan hätten...

Kommentar

ich bin ja eigentlich ein sehr toleranter mensch aber diese engländer und teilweise deren meinung über die deutsche geschichte kotzen mich langsam wirklich an. kann doch nicht sein das ein ganzes volk aus hirnlosen vollidioten besteht oder? die sollen sich mal schön zurück halten was solche aussagen angeht, das ist eine frechheit. aber wenigstens haben wir in deutschland ja aus unserer schrecklichen vergangenheit gelernt. und wir haben hier auch kein degeneriertes königshaus das eine lächerliche und dämliche aktion nach der anderen bringt (Camilla, Prinz Harry als Hitler verkleidet). die haben auf ihrer insel genug mit sich selbst zu tun, da brauchen sie sich nicht um sowas auch noch kümmern. und ich bin nicht gerade ein freund der deutschen politik aber unser kanzler ist wenigstens nicht das schoßhündchen von george bush.

Kommentar

die engländer.was soll man zu denen noch sagen?
        die haben halt ein problem mit uns deutschen.die lassen an keinen deutschen ein gutes wort und versuchen uns niederzumachen und wir werden als nazis beschimpft. wer führt denn zusammen mit den ammis kriege in aller welt?wir deutschen sind das nicht!!!
        die engländer sind ja fast schon rassistisch gegen uns deutsche.
        denen ist anscheinend immer noch nicht klar das viele kinder in die hj gezwungen wurden.
        weil ein junger mensch sich zwischen tod und hj entscheiden muss ist er mit 78 jahren ein schlechter mensch?

normalerweise bin ich ein freund der engländer aber so was ist echt sch****.

Kommentar

Irgendwie ham die Engländer se nicht mehr alle!

Alle Deutschen sind Nazis - LOGISCH!!!

Die können meinetwegen über deren bekloppte Royials was schreiben...

Kommentar

Ich denke die Engländer hätten gerne einen anderen Papst gesehen!
            Deshalb gräbt man möglichst viel Dreck aus um ihm das Leben schwerer zu machen! Was man davon jetzt hält ist fragwürdig, ich sage: liebe Engländer entspannt euch ihr habt selbst genug Dreck am Stecken!
            Sehr viel Dreck sogar! Die hätten den Weltkrieg sogar verhindern können wenn sie nach dem Angriff auf Polen, sofort eine Iniziative ergriffen hätten!

Dann wäre Ratzinger auch nicht in der Hitler-Jugend gewesen! :]

Kommentar

1.Geht der Link nicht.
              2:War es "The Sun", die in etwa der deutschen Bild entspricht, ihrer Site nach zu urteilen.
              Sehr viel Dreck sogar! Die hätten den Weltkrieg sogar verhindern können wenn sie nach dem Angriff auf Polen, sofort eine Iniziative ergriffen hätten!
              No comment, ah ne doch, .

Btw:Wär doch was fürs Off Topic.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
                No comment, ah ne doch, .

Btw:Wär doch was fürs Off Topic.
                Was meinst du damit? Bin ich im Unrecht?

Kommentar

Ich verschieb das ganze mal ins OffTopic...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke ja, ist aber rein spekulativ.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wie du meinst!
                      Kennst dich wohl sehr gut mit Geschichte aus!

Kommentar

sagen wir ma anders...es wäre von Anfang an spannender gewesen

²Topic: Typisch Briten....

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

RE: Britten beschimpfen Papst als Hitler-Jungen

Da reg ich mich gar nicht auf und lache nur, da spricht der absolute NEID der Engländer

Übrigens: Man muss sich vor Augen halten, wer das geschrieben hat SUN usw., dagegen sind unsere Boulevard-Zeitungen ein Witz

Kommentar

ich sag eigentlich gar nichts zu dem thema, weil man kann einen menschen nicht dafür beschuldigen was er mit 12/13 jahren gezwungener maßen gemacht hat
                            ich meine auch das man die geschichte nicht vergessen darf, aber man muss sie deswegen nicht immer wieder hervorholen um damit irgendetwas zu erreichen da kommt mir die frage...was genau wollten die tommys eigentlich damit erreichen?
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Engländer ... die warn mir schon immer unheimlich.
                              Heute noch jeden Deutschen als Nazi zu beschimpfen ist einfach nur dumm und beweist, dass man keine Ahnung hat ... is aber leider so, patriotische Veranlagung, sprich Vaterlandsliebe, was leider nicht mehr jeder hat, ist in vielen Augen faschistisch ... so ein blödsinniger Mist ...

Man kann die heutigen Deutschen, aber auch Italiäner, Ungaren etc. nicht mehr für die vergangenen Taten von irgendwelchen Spinnern, die das Volk durch Lügen vergiftet hatte, verantwortlich machen!
                              So sehe ich das ...

Aber was soll's, einige Briten glauben noch, Adolf Hitler würde leben ...

Das sind wieder Leute, die mich aufregen, siehe Agressionsthread. X(

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X